Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cinderella (jetzt Cindy) 

RasseDeutsch-Kurzhaar-Mischling
Altergeb. ca. 10/2004
GeschlechtHündin
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortEssen
Größeca. 50 cm

23.11.2007

Cinderella ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 23.11.07 in Essen!
Hallo,

ja ihr da vor dem Bildschirm, schön das ihr mich hier besucht.

Ich bin die Cinderella aber alle nennen mich nur Cindy. Bin ein etwas zu klein geratener Deutscher Kurzhaar, und bin zurzeit sehr traurig.

Warum wollt ihr wissen?

Ja das kann ich auch nicht genau sagen. Alles war toll hier bei uns, ich lebte hier mit meinem Herrchen und Frauchen zusammen, aber irgendwas ist nicht wie es sein sollte.

Mein Herrchen ist ausgezogen, Frauchen sagt, das die zwei nicht mehr zusammen leben können.

Und Frauchen muss jetzt eine neue Wohnung haben, und da kann ich nicht mit.

Das finde ich so gemein.

Ich bin doch so ein tolles Mädchen, ich verstehe mich prima mit anderen Hunden, und mit allen großen und vor allem auch kleinen Menschen. Katzen hingegen mag ich nicht so gerne.

Was mir am meisten Fehlt ist mein Herrchen, ich möchte unbedingt wieder einen Mann im Haus haben. Am besten eine Familie so wie sie sein sollte so mit Mama und Papa und Kindern, ein anderer Hund wäre auch kein Problem, ich kann prima teilen.

Ich möchte doch einfach nur wieder ganz viel geknuddelt werden, das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Und spielen kann ich auch ganz toll.

Hören kann ich auch sehr gut, und ich kann an der Leine laufen. Ich kann alle Grundkomandos da ich 3 Jahre in der Hundeschule war.Alleine bleiben kann ich und ich mache nichts kaputt und bin 100% Stubenrein.

Und? Ich bin doch toll, oder?

Nehmt ihr mich in euer zu Hause auf? Ich bringe sogar mein eigenes Körbchen und meine Leine mit.

Ich würde es auch mit viel Schmusen und Spielen wieder gut machen.

Eure Cindy