Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Aldo

RasseMischling
Alterca. 8 Monate (Stand 11/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 30 cm

Aldo ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 20.01.08 in Essen!
Hallo Du Suchender:-)
Ja Dich, genau Dich mein ich!
Du brauchst Dich gar nicht verschmitzt umzudrehen, ich habe es doch gemerkt das Du mich gerade anschaust, hin und herüberlegt und Deine Stirn in Falten wirfst.

Du bist also auf der Suche nach einem kleinen vierbeinigen Freund und kannst Dich nicht so recht entscheiden.
Es ängstigt Dich das ich ein Spanier bin! Hab ich Recht?
Und eigentlich verstehst Du überhaupt nicht, warum es Menschen gibt die den ungewollten und weggeworfenen Südländern helfen. Du bist der Meinung das es in Deutschland genug Hunde gibt die ein zu Hause suchen!

Hm, das kann ich gut verstehen. Aber werden sie bei Euch auch getötet? An Bäumen aufgehängt und mit staatlichen Geldern gejagt?
Nun gut, ich sehe ein das ich Deine Meinung nicht ändern kann.
Ich habe einfach Pech gehabt in Spanien geboren worden zu sein.
Also, wenn man mich vor meiner Geburt gefragt hätte, dann hätte ich mir auch Deutschland als Geburtsort ausgewählt.
Leider hatte ich drauf keine Einfluß.
Du etwa?

Worauf ich aber Einfluß habe, ist auf meine Lebenseinstellung. Nuria und Marga sagen, daß ich mein Leben bis hierher gut gemeistert habe und sie hoffen, daß ich bald ein zu Hause finden werde. Sie meinen auch, das ich ein wirklich guter Hund bin, superlieb, süß und mit allem und jeden verträglich.
Ich wurde ausgesetzt. Warum, kann ich nicht genau sagen. Gibt es dafür überhaupt einen vernünftigen Grund?

Nun bin ich in der Tötungsstation von Andujar, in einem der sicheren Zwinger und hoffe das ich bald meine Familie finden werde.

Wenn Du mir da irgendwie weiter helfen kannst, dann melde Dich doch bitte bei meiner Vermittlerin.
Sie wartet schon auf eine Nachricht von Dir.

Viele liebe Grüße und einen dicken Schmatzer,
Aldo