Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


China

RasseMischling
Alter3 Monate (Stand Nov. 2007)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeendgröße ca. 45 cm

China ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt in Oftersheim!

Hallo Frau Mingers,

habe mal wieder ein paar Bilder gefunden von Hans und China...China wird ja immer hübscher ABER das weiss das Mädchen ganz genau grins...sie sitzt als vor einer Spiegeltür und betrachtet sich lach. Sie hat auch kaum noch Angst...sie wird immer selbstbewusster und frecher...mit einem Satz, es geht ihr wirklich sehr gut.

Hmmm was ich noch nieeee bei einem Hund erlebt habe ist....sie lässt als Töne von sich....sie quietscht beim gähnen...oder grunzt wenn sie was schleckt lachweg...also sie ist sehr talentiert....und macht einfach nur wahhhhnnnsinnige Freude.
China macht einem sogar Freude wenn sie für was keine Lust hat....beim Training schaut sie einfach nur weg...vonwegen...was geht mich das hier an...mach doch selbst....ich habe keine Lust....kein Leckerchen kein locken nützt da was....eben echt ne kleine Zicke wenn es sein muss.
Aufpassen muss man bei ihr wenn sie heimkommt und einem begrüsst...da kennt China keine Rücksicht lach....sie trampelt dann alles nieder was ihr unter die Pfoten kommt....ob sie gerade auf Hans steht oder wenn ich liege auf meinem Bauch....das ist China egal...ihr Gesicht verrät...hoppla jetzt komm ich, da bin ich und da bleib ich lach.

So...ich hoffe ich konnte sie mit den neuesten Infos erfreuen...bis demnächst mal wieder.

Huhu,
ich bin China und auch ich, wurde in die Tötungsstation von Andujar gebracht, um ermordet zu werden.
Weißt Du, ich habe schon noch Angst vor Euch Zweibeinern, obwohl Marga sagt, daß es von Tag zu Tag besser wird.
Als ich hier ankam und mich die Menschen auf dem Arm nahmen, habe ich geschrieen und geweint, weil ich so eine Angst hatte.
Bis dato hatte ich keine netten Menschen kennen gelernt.
Ich weiß auch nicht was ich, China, Euch getan habe, damit Ihr mich so bestraft.
Was war und ist denn so falsch an mir?

Marga sagt, daß es noch viele Menschen gibt die mich lieben werden und das sich bald mein Partner fürs Leben bei mir melden wird und mich hier rausholt.
Hm, ich hoffe das es ein lieber Mensch sein wird.

Ich soll auch noch sagen, daß ich wegen meines jungen Alters noch nicht auf die Mittelmeerkrankheiten getestet werden kann, dafür aber komplett geimpft und gechipt in die neue Welt reisen werde, wenn mich denn jemand an seiner Seite haben möchte!

Ich hoffe es geht Dir gut.
Alles erdenklich Liebe,
China