Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Beauty (jetzt Nelly)

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien
GrößeEndgröße ca. 45 cm

Beauty ist glücklich vermittelt :-)

Hallo,ich bins

Beauty,heiße jetzt Nelly.Wollt mich wieder mal melden und Euch sagen
dass es mir sehr gut bei meiner neuen Familie geht
Ich darf ganz viel Gassi gehen und sonst auch nehmen mich meine Hundeeltern
fast überall mit hin.Nachts darf ich ich natürlich im Betti kuscheln.
Nur mit stubenrein klappt es manchmal noch nicht so gut,aber ich geb mir ja Mühe.

Tierliebe Grüße eure Nelly

update 26.1. aus der Pflegestelle:

Hallo Ihr,
ich bin Beauty eine 4,5 Monate alte Mischlingshündin aus Spanien.Im Moment habe ich eine Schulterhöhe von 37cm und werde ca.45cm erreichen wenn ich ausgewachsen bin.
Momentan lebe ich in 89264 Weißenhorn in einer Pflegestelle mit drei weiteren Hunden zusammen mit denen ich mich super verstehe.
In der Wohnung bin ich ziemlich ruhig aber wenn wir Gassi gehen geb ich so richtig Gas und tobe mich aus.
Stubenrein bin ich auch schon fast,und nachts schlafe ich locker zehn Stunden durch,ohne dass ich Pippi muss.(natürlich im Arm von meiner Pflegemami)
Also kommt mich besuchen,ich freue mich über jeden Besuch.
Ach ja, Kleinkinder finde ich super


Hola Ihr Lieben,
da möchten wir uns doch einmal einreihen, in die lange Liste der in Not geratenen Vierbeiner.
Wir, das sind Beauty, Flor und Orson wurden zusammen in einer Kiste zur Perrera von Andujar gebracht, um dort getötet zu werden.
Unglaublich, oder?
Wenn es nicht diese lieben Zweibeiner gäbe die sich jeden Tag um uns Hunde, dann ... könnten wir uns nicht mehr mit Dir unterhalten.

Die Tierschützer in Andujar sagen, daß ich, die Beauty, wunderschöne blaue Baby Augen haben. Ich kann es Euch nicht bestätigen, da es leider keine Spiegel in den Zwingern gibt:-)
Aber bei Dir gibt es doch bestimmt die ein oder andere Möglichkeit der Selbstbewunderung.

Wenn Du Lust hat Dein Leben mit mir zu verbringen und einen treuen Vierbeiner an Deiner Seite haben möchtest, dann melde Dich doch bitte schnell bei mir.

Leider kann ich auf diese Mittelmeerkrankheiten noch nicht getestet werde, da ich dafür noch zu jung bin, aber ich würde komplett geimpft und gechipt meine Reise in eine bessere Welt antreten.

Bis dahin,
tausend liebe Grüße,
von Deiner Beauty:-)