Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Harry und Sally

RasseMischling
Altergeb. Januar 07
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
Größeca. 30 cm

Harry & Sally sind glücklich vermittelt :-) Sie wohnen seit dem 11.06.07 in Essen!
„Halli, Hallo, wir sind`s nur!“

„Ich bin die Sally!“

„Und ich der Harry!“

„Ja, und nun, Harry, was sagen wir jetzt?“

„Keine Ahnung, viel gibt es noch nicht.“

„Das stimmt, liebe Leute, wir sind nämlich noch ganz klein und haben noch nicht viel erlebt.“

„Na ja, Sally, wir sind ausgesetzt worden, das zumindest kann man erwähnen, find ich.“

„Ja, das stimmt, also das war so… Ich weiß gar nicht mehr wie das war, du, Harry?“

„Nicht so wirklich. Bei unserer Mama waren wir nur kurz, und danach wurden wir von Zweibeinern in ein Gebüsch gesetzt. Ein oder zwei Tage waren wir da und anschließend…“

„Genau! Das mit dem Gebüsch, da wären wir nämlich beinahe verhungert, ach du Schande, das mit dem Futter suchen hatte uns unsere Mama, in der kurzen Zeit, gar nicht beibringen können. Ja, und dann standen auf einmal diese netten Leute vor uns, nahmen uns auf den Arm, brachten uns in die Tierklinik, und dort blieben wir bis sich herausstellte, dass wir kerngesund sind.“

„Ja, so war es, stimmt, was Sally sagt und jetzt ist es ganz toll, weil, jetzt sind wir in einer Familie und fühlen uns sauwohl!“

„Moment, Bruderherz! Da gibt es den Haken den du akzeptieren musst!“

„Ich weiß, der Haken, hast ja Recht. Also, liebe Zuschauer, wir können hier nicht bleiben, weil wir nur rettungsmäßig aufgenommen wurden.“

„Genau, den Tatsachen muss man ins Auge blicken, das können wir Frauen eh besser, gell? Also, Harry und ich, benötigen ab jetzt ein eigenes Zuhause, irgendwo, da, wo die Post abgeht.“

„Die Post abgeht? Was redest du, Sally? Ich will Liebe und keine Hektik!“

„Ist mir schon klar, mir geht es nicht anders, es sollte schon passen. Mit Post abgehen meinte ich eigentlich nur, dass wir mit Kindern, Kumpels, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Fischen und so, den ganzen Tag herumtollen, genügend zum Mampfen und ganz, ganz viele Streicheleinheiten und ein Körbchen haben möchten.“

„Ok, klingt schon besser, so bin ich ganz deiner Meinung. Aber wir werden dann auch voneinander getrennt, richtig?“

„Ja, Brüderchen, das wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, aber wir werden immer in Kontakt bleiben, großes Indianerehrenwort!“

„Gut, dann ist ja alles in Ordnung. Dann wünsche ich mir nur noch, dass sich auch zwei nette Familien melden werden.“

„Ja, abwarten, Harry. Was hältst du davon, wenn wir heute unseren Geburtstag feiern? Unseren Geburtstag kennt niemand, also nehmen wir den 24. 04. und sind heute drei Monate alt geworden, hm, was meinst du?“

„Au ja, ich kenne ein Geburtstagslied! Komm, Sally, sing mit:
Cumpleanos feliz,
cumpleanos feliz,
te deseamos todos,
cumpleanos feliz!

“Ha, ha, das war schön, singen können wir wirklich gut, oder?”

Viele Grüße von

Harry & Sally