Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Annabell

RasseMischling
Alterca.1,5 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortHerne
Größeca. 45 cm

Annabell ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 17.11.07 in Herne!
Ein Video von Annabell mit ihrem Freund Oli:
hier klicken

Hola,

ich bin Annabell, komme aus Spanien und bin ein Boxer Mix. Na ja, meine Zeit in Spanien war nicht gerade so überwältigend, ich habe einiges mitgemacht. Unter anderem habe ich kleine Maus acht Welpen ganz alleine zur Welt gebracht und das ist ja wohl eine stramme Leistung!
Heute lebe ich in Herne bei meiner Pflegefamilie und warte dort auf mein neues Zuhause.
Ich bin eine total Liebe, die gerne schmust und immer bei meinen Menschen sein will, egal wo sie gerade sind :-) Na ja, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wenn ich draußen bin drehe ich voll auf. Ich will entdecken, meine Nase ist immer auf dem Boden und wenn ich einen Vogel aufschrecke oder im Gras eine Maus wittere dann geht der Pointer voll mit mir durch.
Ohne Leine zu gehen ist für mich noch nicht so gut, da müssen wir noch dran arbeiten.
Mit meinem Freund Oli und anderen Hunden tobe ich für mein Leben gern, doch zu Hause wäre ich gerne alleine die Nummer eins.
Fremden gegenüber bin ich freundlich und begrüße sie, nur um mit ihnen mit zu gehen bedarf es schon einige Zeit um sich aneinander zu gewöhnen. Ich habe halt immer noch die Angst wieder alleine auf der Straße zu landen und Deutschland ist nicht Spanien, hier kann ich schneller unter die Räder kommen. Und darauf habe ich überhaupt keinen Bock.
Autofahren ist für mich immer noch ein komisches Gefühl, ich steige erst ein wenn mein Mensch auch drin sitz.
Mit meinem Futter müsst ihr etwas aufpassen. Nicht das ich verwöhnt währe, nein, ich fresse nun mal sehr gerne und nach meiner Kastration kann das nun mal schnell auf den Rippen hängen bleiben.

Eigentlich bin ich total unkompliziert, nur manchmal etwas aufdringlich. Aber sobald man mich wieder in meine Schranken gewiesen hat ist es ok. Ich will doch nur dass meine Menschen mich beachten und ihnen zeigen was ich doch für ein toller Hund bin.

Habt ihr nicht Lust mich kennen zu lernen??
Meine Pflege Herrchen sagen immer ich wäre ein Traumhund und wenn ihr die beiden anruft werden sie euch bestimmt viel über mich erzählen können.


Eure
Schmusebacke Annabell