Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Marilo (jetzt Marie) 

RasseMini Podenco - Mix
Alterca. 8 Jahre (Stand`07)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort
Größeca. 37

Die kleine Marilo hat ihren Platz in Leben gefunden, sie hat das große Glück auf ihrer Pflegestelle bleiben zu können:-)

Danke Helene!!!
Hallo?
Hörst Du mich?

Oh, ich dachte ich rede mal wieder so mit mir und jetzt hört mir jemand zu?
DU, hörst mir zu?
Hörst die Dinge die ich rede, fühlst mit mir in meinem Leid?

Weißt Du ... ich habe Angst.
Wirkliche Angst vor Euch.

Ihr sagt ihr wolltet mich streicheln, doch nur Prügel bekam ich.
Ihr erzähltet ich sei nicht häßlich und lachtet frech in mein Gesicht.
Ich weiß, ich bin keine Schönheit und verstellt ist mein seltsamer Gang.
Meine Hinterbeine sind länger als die Vorderen und etwas mühselig anmutend ist mein Gang.

Trotz allem, bin ich eine gütige und gehorsame ältere Dame, die fern ab von jedem Blick ...
sich nichts sehnlicher wünscht, als ein warmes Plätzchen an Deiner Seite ... etwas schüchtern, ... ich weiß, aber mit viel Geschick ...
sich bis hier her durchgekämpft hat, ohne auch nur ein böses Wort ...
sich viel angehört hat, ohne aufzugeben, ohne ein gutes, liebes Wort.

Was ich mir wünsche, das fragst Du mich?:

Einen Alterswohnsitz, wo ich zur Ruhe komme und geliebt werde, trotz alle dem.
Einen Platz in Deinem Herzen, der für mich da ist ... ganz bewußt und ohne Versehen ...

Doch ich weiß daß meine Träume verpuffen, in dieser lieblosen, heilen Welt.
Ich weiß ich habe keine Chance und bin allein, so sehr es mich auch quält.

Doch wenn Du mich in Dein Herz aufnimmst, dann schwöre ich Dir, laß ich Dich rein, ...
in meine kleine verträumte Welt, die viel mehr ist, als Euer Schein.

Und lebe irgendwann ohne Sorge, weit ab von Augen die nur das Äußere sehen.
Und nur mit Dir, mit meinem Engel, werde ich geborgen ... in Deinen Armen mein Glück noch sehen.

Bitte melde Dich

In Liebe,
Marilo


♥Frau Carmen Wittfeld aus Mülheim an der Ruhr hat eine Patenschaft für die kleine Marilo übernommen:-)
Herzlichen Dank!!!