Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bandito  

RasseTerrier-Mix
Alterca. 2 Jahre (Stand Dez`07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 30 cm

Bandito ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 18.01.08 in Wuppertal !

Hallo Frau Lisiecki,

ja also da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Als wir zu Hause angekommen waren am Freitag, sind wir erst noch eine kleine Runde mit ihm gelaufen, danach in die Wohnung, da hat er erst mal alles genau untersucht. Dann haben wir den kleinen Stinker gebadet und er hat etwas gefressen.
Später sind wir dann noch mal mit ihm draussen gewesen und was soll ich Ihnen sagen, Bandito wußte genau in welchen Hauseingang er gehen mußte!
Der Kleine ist ein ganz schlauer und bereitet sehr viel Freude!
Er lernt auch sehr schnell, hört sehr gut auf seinen Namen und macht auch schon sitz.

Aber leider sieht es so aus als ob Bandito erkältet ist, er hustet und niest ganz oft.
Ich denke ich werde heute zur Sicherheit zum Tierarzt gehen.

Ja so sieht es momentan bei uns aus. Ach ja und Bandito hat uns schon ganz gewaltig in Beschlag genommen, er ist sehr anhänglich und schmusebedürftig, aber ich denke das ist auch sein gutes Recht nach allem was er mit gemacht hat.!

Liebe Grüße
Andrea

Hier bin ich also.
Ein waschechter spanischer Terrier Mischling, mit dem etwas anmaßenden Namen, Bandito.
Den Namen gaben mir meine Zweibeiner, bei denen ich bis vor kurzem leben durfte.
Weißt Du, ich habe früher nämlich mal in einem richtigen Haus gewohnt.
Mit vier Wänden einem Dach über dem Kopf und einer warmen Heizung.
Tja und jetzt lebe ich hier...
In der Kälte der Tötungsstation von Andujar.
Fern ab meines zu Hauses, daß für mich unerreichbar geworden ist.
Ich habe mich damit abgefunden, daß ich nie wieder dort hin zurück kann.
Das ich dort nicht mehr willkommen bin und die Türen fest verschlossen sind.

Ich bin eher etwas schüchtern, was Euch Zweibeiner betrifft, war es doch mein Herr, welcher mich persönlich an diesem Ort brachte.
Sie hatten "einfach keine Lust mehr" auf so einen zotteligen Vierbeiner und deswegen sollte ich sterben.

Wenn ich ehrlich bin, sitzt der Schock noch tief in meiner Seele.
Aber das Leben muß weiter gehen, mein Leben muß weiter gehen.

Deswegen bin ich -mehr oder weniger verzweifelt- auf der Suche nach lieben Menschen, die sich mit mir gerne das Leben teilen möchten.
Für immer und ewig, wie man so schön sagt.

Ich verstehe mich hier gut mit den andern Hunden und mein absoluter Kumpel ist Hache, den Du auch auf den Bildern sehen kannst.
Hache, ist hier -The big Boss- und wir mögen uns sehr:-)

Mehr gibt es momentan nicht über mich zu berichten, ich versuche mich hier zurecht zu finden.
So gut es eben geht.
Und bevor ich Dich noch länger davon abhalte, den Hörer in die Hand oder die Finger auf die Tastatur zu legen, um Dich mit meiner Hanna in Verbindung zu setzen, trete ich ein Stück zurück und lasse Dein Herz sprechen.

In der Hoffnung das es für mich schlägt, verbunden mit den besten Wünschen an Dich,
Dein Bandito