Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Antonio (jetzt Benji)

RasseMischling
Altergeb. April 07
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortOberhausen
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

Antonio ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 16.06.07 in Oberhausen!
Juchhuuuu!!!!
Wir sind`s, die Knuddelbande!!!!

Auch die acht Zwerge genannt!!! Stimmt, passt nicht so wirklich, weil es eigentlich nur die sieben Zwerge gibt. Hm, egal, wir haben in unserem Leben noch sooo viel vor, da werden wir es auch schaffen ein legendäres Märchen umzuschreiben, pah, wäre doch gelacht!

Ja, wir sind also die quietschfidelen und behüteten Kinder unserer Mama Anabell.
Unsere Mama sagt, dass wir gesund und munter sind, in ein paar Wochen auf eigenen Beinchen stehen können und ein eigenes Zuhause bekommen müssen.
Klasse, ganz einzeln, jeder für sich! Mit ganz viel Platz zum Spielen und Toben! Und was wir dann alles erleben werden, unglaublich! Wir kommen auf jeden Fall zu lieben Menschen, sagt Mama. Zu Menschen die sich einen Hund aus dem Tierschutz suchen. Ja, genau, ganz tolle Menschen sollen das sein!
Wir sind beim Tierschutz untergekommen, weil unsere Mutter damals ausgesetzt wurde. Völlig alleine hat sie uns acht auf die Welt gebracht und für uns gesorgt. Bis nette Zweibeiner zu ihr kamen und uns allesamt auf der Finca Lucendum unterbrachten. Na ja, peinlich, aber mehr wissen wir auch nicht, denn wir haben von all dem nicht viel mitbekommen. Aber ne große Auswahl bieten wir. Farblich bunt gemischt. Mögt Ihr es in weiß, oder lieber braun mit weiß, oder doch lieber ganz in braun?

Huhuu, seid Ihr das? Sucht Ihr einen Hund der mit Euch sein ganzes Leben teilt? Einen Hund der noch gaaaanz klein ist und ungefähr 40 bis 45 cm groß werden will? Der noch alles lernt was Ihr ihm beibringt? Mit Euren Kindern spielt, jeden Hundekumpel liebt und sich auch mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Wellensittichen anfreunden wird? Der Leben in die besagte Bude bringt?
Dann meldet Euch doch einfach mal!

Viele Grüße von, Aaachtung, jetzt kommt`s: Aco, Antonio, Anubis, Artos, Alba, Amy, Anka und dem achten Zwerg, dem Artemis.