Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Susi

RasseGalgo
Alterca. 2,5 Jahre (Stand Dez.`07)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort45768 Marl
Größeca. 65 cm

Am 08.10.08 wurde von der Pflegefamilie beschlossen, daß sie für immer bleiben darf :-) Sie wohnt nun für immer in Marl.
Update 15.6.2008
Inzwischen hat Susi sich sehr gut in ihrere Pflegestelle eingelebt.
Es wird also höchste Zeit, daß sie endlich ihre eigene Familie findet.
Warum interessiert sich nur keiner für diese Schönheit?
Sie kann inzwischen mit ihren Hundefreunden stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein, fährt gerne Auto und das Gassi gehen gehört zu
ihren Highlights. Susi ist verträglich mit jedem, Streitigkeiten geht
sie aus dem Weg. Kann diese liebe Langnase nicht endlich ihre Familie finden?


Update 31.01.08

Susi lebt nun seit zwei Wochen in ihrer Pflegestelle und hat sich dort sehr schnell eingelebt. Sie ist einfach nur lieb und versteht sich ohne Probleme mit ihren Hausgenossen, einer Hündin und einem Rüden. Innerhalb von drei Tagen war sie stubenrein, möchte alles richtig machen und schämt sich sehr, wenn sie bei einer „Untat“, wie z.B. dem Stibitzen von leckeren Leberwurstbrötchen, erwischt wird Den ganzen Tag lang möchte sie essen und schmusen, sucht den ständigen Kontakt zu ihrem Menschen und weicht nicht von seiner Seite. Das Alleinebleiben klappt deshalb noch nicht, dann weint sie sehr. Nachts, plagen sie bisher noch regelrechte Albträume und bei Dunkelheit hat sie Angst.
Das momentane Wetter gefällt Susi so gar nicht, sie friert trotz maßgeschneiderten Mantels sehr und zeigt am Laufen noch kein Interesse, denn selbst auf einer großen, eingezäunten Hundewiese, bleibt sie bei ihrem Pflegefrauchen und lässt die anderen rennen. Aber, warten wir mal ab!
Susi braucht auf jeden Fall eine Bezugsperson die ihr viel Wärme und Aufmerksamkeit gewährt, sich mit ihr beschäftigt und ihr die Sicherheit gibt die sie benötigt.


Leise, ganz leise bete ich in die dunkle Nacht,
dass ich auf meiner bisher weiten Reise,
halt vor Deiner verständigen Seele mach.

Dass Gott mir nun den Weg offenbart,
der mich endlich führt zu Dir,
weit ab von dem was bisher war,
ganz nah am Leben, ganz nah bei Dir.

Leise, ganz leise bete ich in die kalte Nacht,
das Du am Ende meiner bisher weiten Reise,
dort bist und für immer über mich wachst.

Dass Du es bist,
der mich dort am Ende
meiner erlittenen Qual,verständnisvoll empfängt,
dass Du es bist,
der dort am Ende des angstvollen Lebens,
mich nicht wegstößt, sondern liebevoll in die Arme nimmt.



Leise, ganz leise bete ich in die klare Nacht,
dass Du es bist der sich bald meldet,
und mich rettet, mit all seiner Macht.

Susi