Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fideo 

RasseMischling
Alterca. 1,5 Jahre ( Stand Dez`07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

Fideo ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 20.01.08 in Dinslaken!

Hallo!
Hier bin ich Fideo ist mein Name und ich fühle mich in meiner kleinen Katzenfamilie
Hundewohl! Heute sind wir schon 4x spazieren gegangen, ich bekomme davon garnicht genug!
Und das Fressen, ich kann es kaum glauben... ich möchte immer noch zurückweichen,
weil ich mich nicht traue und die anderen vorlassen möchte,
aber das ganze Fressen ist für mich alleine!!! Das tut gut!
Ich habe auch ein eigenes Bett, das ist richtig kuschelig.
Ich mußte es mir erst noch einrichten aber es fühlt sich sehr gut an!
Nun denn, ich glaube ich habe eine Dauerpflegestelle gefunden oder besser gesagt...

EIN ZU HAUSE!!!


Lg Fideo Engel :-)

Diese arme Seele ist ein absoluter Notfall.
Fideo´s Geschichte beweißt einmal wieder, wie unmenschlich die Spezies Mensch sein kann.
Genauso wie die kleine Machita, sucht diese vergessene Pfote, schnellstmöglich ein zu Hause bei Menschen, die durch ihre bedingungslose Liebe diesem kleinen Mann ein lebenswertes Leben ermöglichen.
Ein Leben, an das Fideo nicht mehr glaubt!!!

Wir wissen, daß es schwer sein wird, diese Menschen zu finden, aber die Hoffnung stirbt zu letzt und wir möchten nichts unversucht lassen.

Zur Geschichte:
Fideo wurde von einem Mann in die Tötungsstation von Andujar gebracht, der berichtete das ein Freund von ihm, den Kleinen auf der Straße aufgelesen habe, nachdem er von einem Auto überfahren wurde. Dieser angebliche Freund, nahm ihn bei sich auf, entschied sich aber kurze Zeit später, Fideo doch töten zu lassen.
Als Grund gab er Zeitmangel an!
Mit diesen Worten übergab der Mann, den wie Espenlaub zitternden Hund, an Nuria und verschwand.

Fideo wiegt mit seinen 40 cm gerade einmal 6 kg.
Scheinbar hat durch den Autounfall die Hüfte Schaden genommen, wie groß der Schaden ist, wissen wir nicht.

Als Fideo in der Tötungsstation abgeliefert wurde war er sehr, sehr ängstlich.
Es wird zwar besser von Tag zu Tag, aber er lebt zur Zeit in einer kleinen Kammer und nicht in den Zwingern der Perrera.
Einerseits, um ihn vor den anderen Hunden zu schützen und andererseits um ihm die Chance zu geben zur Ruhe zu kommen.

Dies ist keine Dauerlösung und wir wissen nicht, wie lang seine Seele die Situation aushält.

Sollten Sie dieser besondere Mensch sein, der Fideo zeigen möchte, das er nicht verloren ist, dann melden Sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin.