Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nachete (jetzt Struppi)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 37 cm

Nachete ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Schauenburg!
So und nun bin ich an der Reihe.
Ich, der Nachete!

Ich bin schon seit meiner ganzen Kindheit hier in einen der sicheren Zwinger von Andujar.
Das heißt schon über 7 Monate.

Keine Ahnung woran das liegt!
Nun gut ich weiß, daß ich eine außergewöhnliche Erscheinung bin und man sagt das ich nicht dem Standart entspreche, aber das ist doch nicht immer ein Nachteil, oder?

Ich habe mir überlegt einfach ein Unikum zu sein.
Mit dem gewissen Etwas und einem unverwechselbaren Widererkennungswert.

Wenn Ihr also keinen 0-8-15 Freund an Eurer Seite haben wollt, sondern jemand mit Charme und Melone, der sich zusätzlich auch noch mit seinen Artgenossen versteht, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Fr. Mingers.

Es wäre wirklich schön, den Rest meines zukünftigen Lebens bei Euch verbringen zu dürfen.
Geduld und Lebenswillen habe ich genug bewiesen, oder?

Bis hoffentlich ganz bald,
Dein Nachete