Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Camaron

RasseGalgo
Alterca. 1 Jahr ( Stand Jan. `08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 60 cm

Camaron ist glücklich vermittelt:-) Er wohnt jetzt in Bielefeld!

Hallo Frau Heger,



hier sind einige Photos von Cameron, welche zeigen, dass er sich hier ganz gut einlebt.

Nachdem er anfänglich nur geschlafen hat, spielt er jetzt und genießt die Spaziergänge.

Leider sind mein Mann und ich (zum Glück nacheinander) von der Grippe erwischt worden.



Weitere Infos und Photos folgen demnächst.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald




Camaron, wurde von dem selben Mann in die Tötungsstation von Andujar gebracht, wie zuvor Susi und Vizca!
Dieser Mann besitzt viele Galgos und Hunde die ihm lästig geworden sind, bringt er in die Tötung um sich ihrer zu endledigen.
Camaron gab er ab, mit den Worten das er nicht wichtig und unbrauchbar sei.

Camaron ist ein ruhiger und liebevoller Rüde, der sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht.

Wir suchen dringend für dieser arme Seele ein schönes zu Hause.
Camaron ist zwar schon in einen der sicheren Zwingern, jedoch leben die Galgos, auch hier sehr gefährlich.
Es kam schon oft vor, das sie aus den Zwingern gestohlen wurden und niemand sie mehr lebendig gesehen hat.

Wenn Sie dieser vergessenen Pfoten einen Platz schenken möchten, in dem er sicher und geborgen zur Ruhe kommen kann, dann melden Sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin.