Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Denver

RasseMischling
Alterca. 2,5 Monate ( Stand Jan.`08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 45 cm

Denver ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Dahlem!
Hallo ich heiße Denver und wie Du sehen kannst, bin ich ein kleiner Welpe der zur Zeit in einen der gesicherten Zwinger von Andujar lebt.
Gerettet wurde ich von 2 jungen Menschen, die mich nach diesem heftigen Knall zum Tierarzt brachten.

Du fragst Dich sicherlich was ich mit einem heftigen Knall meine, oder?
Ja also, so genau kann ich es Dir auch nicht sagen.
Ich irrte so umher und war auf der Suche nach meiner Mama, die hatte ich irgendwie verloren und das machte mir ganz schön große Angst.
Während dessen ich suchte spürte ich plötzlich einen heftigen Stoß, verbunden mit Schmerzen die man sich nicht vorstellen kann.
Da ich völlig unter Schock stand, kann ich Dir nicht sagen, was mich da erwischt hat.
Ein Auto oder war es ein Fußtritt?

Ich weiß es nicht.
Die Menschen fanden mich dann und brachten mich zu Tierarzt, der mich dann versorgte.
Er konnte keine Knochenbrüche feststellen.
Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt.
Gegen meine Schmerzen bekomme ich ein Medikament und damit geht er mir wirklich besser.

Als mich der Tierarzt versorgt hatte, rief er die Engel von der Tötungsstation an, ob diese mich aufnehmen könnten.
Sie sagten ja und seither lebe ich nun hier in den gesicherten Zwingern der Perrera.

Ich bin ihnen unglaublich dankbar das ich hier sein darf, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht.
Es ist kalt und trostlos hier.

Deswegen hoffe ich, daß ich vielleicht noch ein bißchen Glück auf meiner Lebensreise vom lieben Gott erhalte und bald in einem richtigen zu Hause leben kann.
Mit viel Wärme, Liebe und echter Verbundenheit.
Ich als treuer vierbeiniger Begleiter, eines lieben Menschenrudels.

Das ist mein absoluter Lebenstraum!

Paß auf Dich auf,
Dein Denver