Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Angelino  

RasseMischling
Alterca. 4 Monate ( Stand Jan.`08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 38 cm

Angelino ist glücklich vermittelt:-) Er wohnt jetzt in Koblenz!
Hallo Ihr Lieben,

puh da hab ich noch einmal Glück gehabt...

Ich wurde eines Tages an die Perreratür angebunden.
Da fand mich Ana und sah sofort das mit mir etwas nicht stimmte.

Wie vielleicht der ein oder andere weiß, regnete es seit Tagen in Andujar und es ist wirklich kalt hier.
Ich bekam das, wovor sich hier alle lieben Menschen, die sich um uns Hunde kümmern, ängstigen.
Eine mächtige Erkältung und zusätzlich noch meine Schmerzen im Bein, wo niemand so recht weiß was mit mir passiert ist.

Nuria brachte mich sofort zum Tierarzt, der aber -beintechnisch gesehen- nichts feststellen konnte.
Allerdings bestätigte er, daß ich von der Erkältung schon sehr geschwächt war und ich nicht in den Zwingern überleben würde.

Und jetzt kommt das wirkliche Glück.
Ana, hat mich nun zu sich genommen, damit ich zu Kräften komme.
In unserer Gegend ist das wie ein 6er im Lotto, denn so etwas wie Pflegestellen findet man hier nicht.
Ana arbeitet auch ehrenamtlich in der Perrera und da es in der letzten Zeit dort harte Schicksalsschläge gab, wollte sie nicht das ich auch noch sterbe.

Ich habe in der Tötung wirklich liebe Freunde kennen gelernt. Auf einem Foto seht Ihr z.B. Vigo. Er hat schon ein neues zu Hause in Deutschland gefunden und wartet schon aufgeregt auf seinen Flug.
Um wen ich mir aber besonders Sorgen mache ist zum einen Denver und Koldo.
Koldo ist sehr traurig dort und ich hoffe inständig, daß er bald das harte Leben gegen ein warmes zu Hause tauschen kann.
Ich drück ihm ganz fest die Pfoten.

Ich habe Glück gehabt das ich bei Ana als Pflegehund einziehen konnte und sie sagt immer das ich ein total süßer kleiner Fratz bin, der enorm viel schläft.
Hab ja auch einiges nachzuholen.
Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, mich, den kleinen Angelino bei Euch aufzunehmen, dann wäre dies zusätzlich zu meinem 6er noch die Superzahl.
Fast zu schön um wahr zu sein.

Alles Liebe,
Euer Angelino