Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Alana (jetzt Spicy)

RassePodenco Mix
Alterca. 1 Jahr (Stand Febr.´08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort
Größeca. 30 cm

Alana ist glücklich vermittelt, sie lebt nun in Düsseldorf:-)

Hallo!!!! Mein name ist nun Spicy!!!
Jezt!!! bin ich in Deutschland bei der Familie Pohl!!!!
Alles ist gut bei mir und ich habe eine ältere Schwester, ihr Name ist Masha!!!
Sie ist lustig und sie ist nett zu mir!!!
Am wichtigsten ist es für mich, mich bei Euch für Eure Hilfe zu
bedanken, daß ich so ein tolles Zuhause gefunden habe.

Ich wünsch Euch alles Gute,
Spicy
ängstlich, lieb, verträglich

Einen wunderschönen guten Tag,
wenn mich Dir kurz vorstellen dürfte?

Ich heiße Alana und bin auf der Suche nach einem sicheren Dach über dem Kopf.
Nach mehr wage ich nicht mehr zu träumen.
Zu groß ist der Schmerz der Enttäuschung.
Oft erlebte ich ihn schon und meine Kräfte sind am Ende.
Körperliche Schmerzen sind furchtbar, aber seelische Schmerzen sind grausam.
Sie erschüttert Dich in Deiner Erdgebundenheit und laßt Dich zweifeln an jedem neuen Tag.

Ja es ist richtig, wenn Du denkst das ich eine Mauer um mich gebaut habe.
Mein Leben ließ mir keine Wahl.

Nuria sagt, das meine Ängstlichkeit sich von Tag zu Tag ein wenig bessert, daß ich eine sehr liebe und verträgliche kleine süße Maus bin, die sich sicherlich in einem richtigen zu Hause, zu einer wunderbaren Freundin entwickeln wird.

Wenn Du meinst der Mensch zu sein, der mich bei sich aufnehmen möchte, der mir zeigen kann, wie schön diese Welt ist, dann melde Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin.
Ich werde dann mein möglichstes tun, um Dich glücklich zu machen und Nuria zu zeigen das sie vollkommen Recht hat.
Versprochen!

Alles Liebe,
Alana