Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bartola

RasseMischling
Alterca. 3 Jahre (Stand `08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort
Größeca. 30 cm

Bartola wohnt jetzt in Ronnenberg in der Nähe von Hannover:-)

Hallo Tanja,

die kleine ist so eine schnuckelige, süße Maus!

Hier ein paar Bilder erst mal vom Samstag Abend noch, nachdem wir Zuhause angekommen waren.

Sie übertrifft unsere Erwartungen voll und ganz!

Und alle finden sie total knuffig!

Ich glaub das nicht!
Du schaust mich an?
Hast Dich nur auf Grund eines Fotos dazu entschlossen, ein bißchen mehr über mich erfahren zu wollen?
Auf Grund MEINES Foto´s? Ein Bild wo nur ich drauf bin?

Mein Leben lang sagte man mir, das ich nicht hübsch sein. Strafte mich mit Nichtbeachtung und jetzt trittst Du in mein Leben. Spendest mir ein paar Minuten Deiner Zeit.
Ich danke Dir!

Wie Du siehst ist mein derzeitiger Aufenthaltsort die Tötungsstation von Andujar. Ich lebe hier mit vielen anderen Vierbeinern zusammen und ich mache hier nichts und niemandem irgendein Problem.
Ana sagt das ich sogar zu zurück haltend bin. Gerade zu schüchtern. Und das ich es überhaupt nicht sein müßte, weil ich ein wirklich liebenswertes Geschöpf wäre.

Oh ich mag Menschen wirklich, aber ich gehe anfangs etwas vorsichtig an die Sache heran. Ich habe immer Angst abgewiesen zu werden. Wenn ich mir sicher bin, daß ich wirklich zu dem Menschen kommen darf, daß ich es bin der gerufen wird, dann gehe ich schwanzwedelnd auf die Zweibeiner zu.
Ich möchte einfach nicht aufdringlich sein.

Ich wag es ja gar nicht zu fragen und möchte auch nicht forsch erscheinen. Ich weiß das viele meiner Leidensgenossen auf der Suche nach einer Familie sind, aber vielleicht bist DU ja meine Familie? Bartola´s eigene Familie ... ein Traum?!