Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lucy

RasseCocker Spaniel - Mix
Alterca. 5 Jahre (Stand März`08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort46045 Oberhausen
Größeca. 45-50 cm

Lucy hat jetzt ein Zuhause gefunden in Neuhausen:-)
Update:
Lucy konnte der Hölle entfliehen, sie lebt nun auf einer Pflegestelle in Oberhausen.

Originaltext:

Ich kam vor einiger Zeit in die Tötungsstation von Andujar.
In einen der Tötungszwinger, umgeben von Hilflosigkeit und der puren Verzweiflung.
Hoch trächtig war ich dort und versuchte mich und meine ungeborenen Babys zu schützen.
Ich hielt mich bedeckt, blieb im Hintergrund und ging jedem Streit aus dem Weg.

Der Angestellte der Perrera beobachtete mich auf eine ganz spezielle Art und Weise, es war unheimlich ...
Was wollte er von mir?
Jedes Mal, wenn er die Tötung betrat, warf er sofort einen Blick in den Zwinger, den ich mir mit vielen anderen Hunde teilte.

Eines Nachts setzten die Wehen ein und als die Qual der Geburt vorüber war, blickte ich auf meine wunderschönen Baby´s.
Das neue Leben begrüßte mich und schenkte mir die Hoffnung das sich alles zum Guten wenden würde.
Ich war nicht mehr allein, das kämpfen hatte sich gelohnt.

Mit meinen Kleinen zusammen schlief ich ein und wurde erst wach als das laute Hundegebell den Wärter der Perrra ankündigte.

Wieder kam er zu dem Zwinger in dem ich mich befand. Ich hatte mich mit meinen kleinen Babys in die Ecke des Vorsprungs versteckt, jedoch erblickte er mich ... und nicht nur mich, sondern auch meine Kinder.

Die Zwingertür ging auf, er kam zu mir ... verscheuchte mich von meinen Welpen und nahm sie fort.
Sie überlebten diesen Tag nicht.

Das war der Grund, weshalb er Tag für Tag nach mir schaute, um das Leben welches ich in dieser Nacht schenkte, Stunden später wieder auszulöschen.

Warum nur, Mensch?