Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Alice

RasseDalmatiner Mix
Alterca. 6 Wochen ( stand 18.03.08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
GrößeEndgröße ca. 50 cm

Alice ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt jetzt in Wanfried.


liebe Grüße aus Wanfried. Wie versprochen schicken wir Dir ein paar
süße Bilder von Alice. Sie hat sich bei uns gut eingelebt und
bereitet uns viel Freude.
Wir hoffen, das wir zum großen Hundetreffen kommen können.
bis bald
Katrin, Daniel und Alice
Die Welpen sind erst ab Mitte-Ende Mai ausreisefertig. Da sie erst dann alle erforderlichen Impfen haben.



Nein wir sind nicht 1001 Dalmatiner .

Wir sind nur 7 kleine, wunderhuebsche Halbdalmatiner.

Wenig koennen wir ueber uns erzaehlen,weil wir ja noch so jung sind.
Aber viel koennen wir erahnen.
Schoen war es bei unserer Mutter, die so gluecklich war und die uns eine so liebevolle Geborgenheit gegeben und die sich so fuersorglich um uns gekuemmert hat .
Bis diese Menschen kamen und uns von ihr weggerissen haben.
Wir waren viel zu jung – erst 6 Wochen alt - und unsere Mutter leidet sicherlich immer noch sehr. Und wir beten,dass diese Menschen gut zu ihr sein werden.
Man steckte uns in einen Pappkarton, fuhr in die Klinik,
stand am Empfangstresen und wartete, bis man an der Reihe war. Wir fiepten, Boeses erahnend und sehr hungrig.
Dann gab man den Karton an Jose Manuel, sagte einfach nur. Die sollen getoetet werden, drehte sich um und ging ohne irgendeine Gefuehlsregung weg.
In der Klinik sah Martina uns und damit waren unsere Leben gerettet.
Sie legte uns vorsichtig in ein Koerbchen mit einer wohlig warmen Kuscheldecke und fuetterte uns.

Eine unserer Schwestern hat schon ein Zuhause gefunden; bei Klara, einer ganz lieben Tieraerztin.
Wir anderen warten noch auf die Menschen, die uns viel Liebe und Freude am Leben geben werden.
Bis bald !
Eure 6 kleinen Halbdalmatiner