Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cano (jetzt Karlchen) 

RasseMischling
Alterca. 8 Jahre (Stand April '08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort52152 Simmerath
Größeca. 30 cm

Cano ist glücklich vermittelt nach Bad Rothenfelde:-)
Der kleine Cano wurde in die Tötungsstation von Andujar gebracht, um dort auf den sicheren Tod zu warten.
Sein Glück im Unglück ist, das es in Andujar Tierschützer gibt, die sich seiner annehmen und ihn nun in einen der gesicherten Zwinger unterbringen konnten.

Doch sicher, bedeutet nicht immer glücklich.

Cano zeigt sich als ein ruhiger Vierbeiner, der sich mit seinen Artgenossen gut versteht.
Jedoch ist die Gesamtsituation für den nur ca. 30 cm kleinen und 7 Kilogramm leichten Cano schwer erträglich.
Er ist sehr traurig in den Zwingern, zeigt das er nicht dort sein möchte und wartet verzweifelt auf liebe Ansprache oder eine flüchtige Berührung.

Cano ist ein Hund, der den Menschen liebt, der Liebe und Geborgenheit braucht, um glücklich zu sein.
Er benötigt die menschliche Nähe, das liebe Wort und das Gefühl geliebt zu werden.

Wir hoffen das Cano, die für ihn sehr harte Zeit, überstehen wird und so lang durch hält, bis sich die Menschen melden, die ihm wieder die Hoffnung schenken möchten.


♥Herr Uwe Beutler aus Mühlheim an der Ruhe ist Cano´s Pate.
Herzlichen Dank!!!