Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tasha (jetzt Maya)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort46045 Oberhausen
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

Tasha ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt jetzt in Gelsenkirchen.

Hallo zusammen,



wolltenmal wieder eine Lebenszeichen von Maya (früher Tasha) abgeben:



Also,der Kleinen geht es richtig gut, sie lernt jeden Tag ein bisschen mehr und wirdauch immer selbstbewusster.


LetzteWoche war sie mit mir (Ina) und meiner Schwester eine Woche in Bayern und hatdort ihren ersten Urlaub verbracht. Und sie hat sogar schon lange Fahrradtourenmitgemacht (natürlich in ihrem Körbchen).



Zwarhat sie noch immer Angst vor anderen Hunden und fremden Menschen aber auch daswerden wir sicherlich noch hinbekommen. Anbei findet ihr ein paar Bilder vonder Kleinen aus ihrem ersten Urlaub (sie wird von Woche zu Woche schöner). Manchmalwaren wir beide übrigens ganz schön fertig. ;-))



VieleGrüße und noch mal vielen Dank für alles




Update:
Tasha wartet jetzt auf einer Pflegestelle in Oberhausen auf Ihre Familie!

---

Tasha ist an einer Lungenentzündung erkrannkt. Ana versucht alles menschenmöglich, damit sie dies übersteht.
Auf Grund dieser schwerwiegenden Erkrankung kann sie zur Zeit nicht nach Deutschland reisen.

Wir denken an Dich, Tasha

---

Große angsterfüllte Augen, die fragend in das Gewimmel der Menge blicken.
Warum?

Tasha und Viola, wurden zusammen in die Tötungsstation von Andujar gebracht, um dort ihrem jungen Leben - noch bevor es wirklich beginnen konnte - ein Ende zu setzen.
Tasha war am Anfang sehr verschüchtert, erholt sich aber von Tag zu Tag etwas mehr und versucht das beste aus ihrer Situation zu machen.

Zusammen mit ihrer Schwester hofft sie nun auf die Chance ihres Lebens.
Auf die Chance leben zu dürfen und die Möglichkeit sich zu der wunderbaren Hündin entwickeln zu können, die sie bestimmt einmal werden wird.
Wenn man ihr die Chance dazu gibt.

Tasha hofft auf Sie!