Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pichon (jetzt Sammy) 

RasseMischling
Alter3 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortGelsenkirchen
Größeca. 37 cm

27.07.2008

Der kleine Mann hat es auch geschafft. Zu Hause gefunden in Gelsenkirchen:-)
update 27.7.2008:
Man kann eigentlich nur sagen, das er ein Traumhund ist. Einfach nur lieb, in der Wohnung ruhig, stubenrein. Er kommt super mit Kindern klar, denn davon hat er einige hier um sich. Er hört schon, wenn man ihn ruft und das "Sitz" sind wir gerade am üben. Pichon fährt gerne Auto und geht gerne spazieren. Nur das alleine bleiben klappt nicht so gut, aber daran üben wir auch jeden Tag und er bessert sich schon.



Suche Friseur in Festanstellung für die nächsten 12 – 15 Jahre.
Gehalt: Liebe, Liebe, Liebe
Biete: Super treuen Hundekumpel, den Sie nie mehr missen möchten.
Ich verstehe mich prima mit meinen Hundekumpeln hier in der Tötung,
also wenn Sie schon einen Hund hätten, wäre das für mich überhaupt kein Problem.
Kinder, ob groß oder klein, wären großartig. Je mehr Hände um mich zu streicheln,
um so besser.
Außer etwas Zeit in meine Fellpflege zu investieren, müssten wir zusätzlich noch etwas
an meiner Erziehung arbeiten. Da hat sich nämlich bis jetzt keiner richtig viel Mühe
gegeben. Aber mit 3 Jahren bin ich ja im besten Alter, um so was möglichst schnell zu lernen. Natürlich nur mit Bestechung
Ich möchte hier aus der Tötungsstation so schell wie möglich raus. Hier ist es dreckig,
laut und keiner hat Zeit für mich. Ich bin ein fröhlicher Kerl, aber die Stimmung hier
schlägt mir sogar aufs Gemüt.
Also machen Sie schnell, bevor ich in Depressionen verfalle.
So, Kamm und Schere gewetzt, ich bin so gut wie auf dem Weg zu Ihnen.

Fröhlichen Hundegruß, Pichon