Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Maribelli (jetzt Jule)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort40721 Hilden
GrößeEndgröße ca. 45 cm

Maribelli ist glücklich vermittelt :-) Sie darf in ihrer PS in Hilden bleiben.
Update: Maribelli wartet nun auf einer Pflegestelle in Hilden auf die Familie ihres Lebens.

Originaltext:

Maribelli ist mein Name:-)
Hört sich an wie ein Rennwagen, oder?

Wenn ihr meine Bilder seht, denkt Ihr bestimmt, das ich so eine wilde Hummel bin, was allerdings nur bedingt der Wahrheit entspricht.
Als mich meine Besitzer an die große Eisentür der Tötungsstation ausgesetzt haben, war mir Angst und Bange.

Nun gut, in meinem zu Hause war es alles andere als schön und ich träumte oft davon fliehen zu können, aber ich wollte leben und noch nicht sterben.
Die Stunden, bis man mich dort fand, waren grauenhaft, ich hörte das winseln der Hunde, roch den beisenden Geruch von Exkrementen und wartete verzweifelt auf mein Schicksal.

Plötzlich fuhr ein Auto vor und Ana und Ricardo stiegen aus.
Sie kamen auf mich zu ... große Menschen ... was würden sie mir antun?

Ich schrie und schrie, wollte weg laufen, doch die Leine hielt mich fest. Als sie sich zu mir runter beugten versuchte ich sie zu beißen.
Ana lächelte nur und sagte: >Keine Angst mein Baby, Dir passiert nicht<

Seit dem lebe ich hier und ich bin immer noch ängstlich, habe Angst vor den Schmerzen die Menschen mir Zufügen können.
Aber Ana sagt, daß ich ein wirklich liebes Mädchen bin, das zwar noch schüchtern in die große weite Welt blickt, aber es verdient hat glücklich zu sein.

Danke Ana, ich werde es versuchen!