Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Erin

Rassesportliche Mischung
Alterca. 2 Jahre ( Stand April `08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 50 - 55 cm

Erin wohnt jetzt in Kürten:-)
Update 12.07.08
Ein Besuch im Refugio ergab das, was wir schon lange wußten. Erin ist einfach nur super lieb. Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung ist Hundeküsschen verteilen:-)
Wann bekommt sie endlich Ihre Chance?


Ok, es mag Menschen geben die der Meinung sind, das ich keine absolute Schönheit bin.
Vermutlich denkt der Ein oder Andere, das ich zu alt, zu jung, zu weiß, zu groß oder zu klein in dieser Welt meine Frau stehe.

Aaaaber, was ich definitv zu meinen Vorzügen zählen kann, ist mein Charakter und das ist ja nicht sooo unerhelblich, wenn man doch ein glückliches und schönes Leben zusammen führen möchte :-)
Mein Charakter ist geprägt durch, meine Liebe zu Menschen und Hunden, mein Bereitschaft gerne mal bei einem Spiel mitzumachen und den Menschen die mit mir zusammen sind ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Dabei ist es mir völlig egal wie diese Menschen um mich herum aussehen.
Dick, dünn, mit einem Auge, schiefen Zähnen, parfümierter Haut oder fettigen Haare.
Auf hohen Hacken oder ausgetretenen Turnschuhen.

Es kommt auf die inneren Werte an, auf die Einstellung zum Leben.
Oder etwa nicht?

Solltest Du also der Mensch sein, dem es genauso geht wie mir, der sich keine Gedanken um das Aussehen eines Wesens macht, dann entscheide Dich doch für ein Leben mit mir an Deiner Seite.
Zu zweit ist alles viel schöner!

Hab einen schönen Tag,
Deine Erin ( Brockovich ;-)

PS:
Wenn Du nicht weißt, ob Du Dich wirklich für mich ( Deine Seelengefährtin ) entscheiden sollst, dann fühl doch einfach einmal meine Worte nach.
Wenn Du wirklich spürst, was ich meine, dann ich das der Wink der uns zusammenführen soll und wird.


♥ Frau Katja Weiher aus Mülheim hat eine Patenschaft für Erin übernnommen. Herzlichen Dank!!