Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Minigodo (jetzt Godo)

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
Aufenthaltsortab 13.07. in einer Pflegestelle in Deutschland
Größeca. 45 cm

Minigodo hat seine Familie für´s Leben gefunden. Er wohnt seid dem 13.07.08 in Paderborn :-)
Sehr lieber, freundlicher, mit allem verträglicher Goldschatz.
Kann zu Kindern, Hunden, Katzen.


Hola, ich bin der wunderschöne Minigodo. Das ist übrigens keine neue
Rasse sondern mein Name. Allein deswegen gehör ich schon hier rausgeholt,
der ist ja mega peinlich. SIe können sich also noch einen richtig schönen
Namen für mich überlegen, auf Minigodo werde ich einfach nicht hören, hab ich mir so überlegt.
Jung, schön und dynamisch. Eigenschaften, die hier keiner zu schätzen weiß. Angebunden an der Tötungsstation, dieses Ende hatten meine Leute für mich vorgesehen.
Aber Nuria meint, daß so ein fescher Bursche wie ich gute Chancen auf ein Zuhause in Deutschland hätte, wenn ich mich schnell genug vorstelle. Allerdings tickt hier die Uhr und sie müßten sich blitzeschnell für mich entscheiden, bevor es zu spät ist.
Sie können mit einer Entscheidung für mich überhaupt nichts falsch machen. Es gibt nichts und niemanden, den ich nicht mag. Egal ob Männer, Frauen,Kinder, Hunde beiden Geschlechts und sogar Katzen sind für mich kein Problem.
Ich hab genau die richtige Größe: nicht zu groß, also noch schön handlich, aber doch schon so stattlich, daß ich auf jeden Fall als Hund gelte und nicht zu diesen Fußhupen gehöre.
Da ich schon mal in einer Familie gelebt habe, würde ich mich nach kurzer Eingewöhnungszeit auch schnell wieder integrieren. Allerdings sollten Sie lieber damit rechnen, daß ich absolut null erzogen bin und
wir beide da noch etwas dran arbeiten müssen.
Aber das kriegen wir doch hin, oder?