Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tulio

RasseMini - Wuschel
Altergeb. ca. 2004
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortOberhausen
Größeca. 28 cm

Der kleine Tuilo hat sein Zuhause gefunden :-)

Er zog am 18.06.08 in sein neues Leben!



Auszug aus einer Mail:
.... er paßt wirklich perfekt in unser Leben. Ich glaube nicht, daß es viele Hunde gibt, die ich so schnell in unseren Heimtier-Zoo integrieren könnte.

Mein Gefühl war richtig:

ER ist es!!!

Er ist genau der Richtige für uns!


Ganz liebe Grüße

Marion
Shaneeze & Tulio, Kater Candy und die Geierchen
Tulio ist ein absoluter Notfall.
Wie vom Pech verfolgt durchlebt der kleine Mann, nicht nur den Albtraum der Tötungsstation in Andujar.
Tulio ist gleich dreifach gestraft und wir wissen nicht wie seine Hundeseele dies weiter verkraften wird.
Er verlor sein zu Hause, kam in die Tötung und wird hier ständig von den anderen Hunde attackiert.

Der 5 kg leichte Rüde, war Zeit seines Lebens die Gesellschaft eines alten Mannes.
Als dieser jedoch gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sich um Tulio und auch um sich selbst zu kümmern und auf Grund dessen in ein Altenheim ziehen mußte, brachte die Familie Tulio auf direkten Weg in die Tötung.

Tulio hat einen guten Charakter, ist anhänglich und verträglich, jedoch mögen ihn die meisten der anderen Hunde nicht, so das er nicht mit ihnen in einen Zwinger leben kann.
Als Notlösung lebt er jetzt in einem kleinem Raum (Toilette), zusammen mit den Welpen.

Wir hoffen das er schnell Menschen findet, die ihn aus diesem Albtraum befreien!


♥Fr. Katja Ruppert aus 60598 Frankfurt ist Tulio´s Patin:-)
Herzlichen Dank!!!