Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Saba  

RasseMini - Mischling
Alterca. 12 Jahre ( Stand Mai´08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort
Größeca. 25-30 cm

Saba hat es geschafft! Auf ihre alten Tage darf ist sie am 08.06.08 in ein liebevolles zu Hause nach Mülheim gezogen:-)
Hallo, meine Name ist Saba.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine schon ältere Dame.
Dies ist auch der Grund, warum mich meine Familie in die Tötungsstation von Andujar brachten.
Sie wollten mich nicht mehr.
Ich sei alt geworden und man schäme sich für mich.
Oft träumte ich schon in jungen Jahren davon, aus dieser Familie fliehen zu können, sie waren nicht gut zu mir, aber meine Treue lies mich doch immer dort bleiben.

Die Zeiten als ich noch voller Elan über die Felder rannte sind schon lang vorbei und wie man sieht, habe ich mittlerweile Probelme mit meiner Haut bekommen.
An meiner kleinen Rute sind kaum noch Haare, sowie an manchen Stellen meines Körpers.
Meine Blutergebnisse zeigten jedoch das ich weder Leishmaniose noch Filarien habe.
Allerdings einen geringen Ehrlichiose Titer, der aber bereits behandelt wurde.

Der Tierarzt sagte bei meinem Besuch, dass er sich für mich einen ruhigen Ort wünschen würde, an dem ich friedlich bis an das Ende meiner Tage leben dürfe.
Aber ich glaube, das dies ein Wunsch bleiben wird.
Warum sollte es Menschen geben, die mich lieben, wenn doch meine Familie es war, die mich zum töten frei gab?

Auch wenn ich vielleicht kein zu Hause mehr bekommen kann, so gibt es eventuell doch jemanden der gerne mein Pate sein möchte.
Es wäre schön zu wissen, dass es irgend jemanden gibt auf dieser Welt, der sich ein bisschen Sorgen um mich macht, der mich liebt und wissen möchte wie es mir geht.

Zur Zeit lebe ich zusammen mit Roquete, der in eine Falle geraten ist, Tulio der von anderen Hunden gebissen wird und ein paar Welpen in dem Toilettenraum der Tötungsstation.
Ich habe hier auch schon gelebt als Tasha, Abuelo, Viola, Tabito, Maribelli etc. hier waren.
Letzere fanden ein zu Hause in Deutschland und ich hoffe das es ihnen gut geht und wünsche Ihnen alles Glück dieser Welt.

Vielleicht können die deutschen Familien, viele liebe Grüße von ausrichten!
Das würde mich sehr freuen.

Alles Liebe,
Eure alte Dame Saba