Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Julito

RasseMischling
Alterca. 2,5 Jahre ( Stand Juni ´08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHagen
Größeca. 30 cm

Der kleine Julito ist glücklich vermittelt. Zu Hause gefunden am 07.08.08 in Karlstadt:-)
Du bist hier auf meiner Seite, das glaub ich gar nicht, aber wenn Du sehen könntest, wie ich mich darüber freue :O))))
Weißt Du, auf so einen Menschen wie Dich, hab ich gewartet.

Ich hab mal in einer Familie gelebt, das kann man immer noch merken, ich bin sehr anhänglich. Aber eines Tages wollten sie mich nicht mehr, dabei hab ich gar nichts falsch gemacht. Kannst Du das verstehen??????????
Ich konnte es nicht und war ganz traurig, es hat mir fast das Herz gebrochen.
Einfach abgegeben in einer Tötungsstation, den kleinen Julito. Ein Glück, das es hier so liebe Tierschützer gibt, sonst hätte ich es nicht überlebt.
Später habe ich dann für mich beschlossen, in so einer Familie, die mich nicht mehr will, will auch ich gar nicht mehr leben.
Ich such mir jetzt eine neue Familie, eine die den kleinen Julito einfach nur lieb hat. Eine Familie, wo ich als Familienmitglied zähle und nicht irgendwann einfach entsorgt werde.

Nuria hat gesagt, so etwas gibt es und das läßt mich hoffen.
Jetzt träum ich jeden Tag von meiner neuen Familie, ich liege auf dem Sofa, eine kleine Katze daneben, könnte aber auch ein Hunde-Kumpel sein und natürlich Du, mein absoluter Traum-Mensch.
Du, der Mensch, der mich jeden Tag streichelt und zeigt, wie lieb er mich hat und ich gebe Dir all diese Liebe tausendfach zurück.
Ja, so bin ich, ich schick Dir jetzt schon mal viele tausend Küsschen und träum so lange weiter, bis Du mich gefunden hast.

Dein Julito


♥Frau Cornelia Fresneau aus Rottenburg hat eine Patenschaft für den kleinen Julito übernnommen.
Herzlichen Dank!!!