Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Asuston (jetzt Anton)

RasseFoxterrier-Mischling
Altergeb. ca Juni 2005
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortBienenbüttel
Größeca. 35 cm

Anton darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben:-)
Update April 2009

Anton entwickelt sich prächtig.

Er läuft klasse an der Leine und auch ohne ist er aus fast jeder Situation abrufbar.

Anton entdeckt grade seinen terrier-typischen Jagdtrieb und muss daher in Augenblick besonders im Auge behalten werden. Bislang war er aber immer abrufbar.

Anton ist ein kleines Energiebündel, er will überall dabei sein und es gibt nichts, was ihm angst macht, solange seine Hundekumpels bei ihm sind.

Auch andere Haushalte und fremde Menschen bereiten ihm keine Probleme mehr, er ist natürlich noch immer zurückhaltend, und fordert seine Streicheleinheiten nicht ein, wie es die anderen Hunde tun, aber er zeigt, dass er unsere Gesellschaft genießt.

Er jault und bellt vor Freude, wenn wir von der Arbeit kommen und möchte am liebsten platzen.



Anton fährt gerne Auto und lässt sich zu jeder Zeit problemlos das Geschirr an und aus ziehen und auch an und ableinen ist kein Problem mehr für ihn, denn das alles bedeutet für Anton Gassi gehen….und Anton liebt Gassi gehen…



Anton liebt sein Leben und das Gras, er liebt den Schnee und das Meer, Anton liebt es Vögel über das Feld zu jagen und Mäuse im Gras zu fangen, Anton will mit seinen Menschen toben und spielen, ja er macht uns gegenüber Spielaufforderungen und tippt mit der keinen Hundenase gegen unsere Waden, wenn er Aufmerksamkeit möchte…. Anton ist ein ganz normaler Hund geworden, der das Vertrauen in sich selbst und in die Menschen zurück gewonnen hat.



Anton kann schon Kommandos, er hat Spaß am lernen….Anton kann nahezu perfekt sitz und er macht sogar Männchen.



Alles was Anton noch zu seinem Glück fehlt ist seine eigene Familie und einen Hundekumpel auf Lebenszeit.









♥ Frau Cornelia Fresneau aus Rottenburg und
♥ Frau Katja Ruppert aus Frankfurt haben eine Patenschaft für den kleinen Asuston übernnommen.
Herzlichen Dank!!!