Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Basko (jetzt Spike)

RasseLabrador- ChowChow Mix
Altergeb ca 02/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort21039 Escheburg
GrößeEndgröße ca 55 cm

01.07.2010

BASKO, unser kleiner Last Minute Welpe wurde heute, nach nur zwei Wochen in der Pflegestelle, abgeholt. Er zieht zu einem jungen Pärchen und wird in einem Haus mit Garten aufwachsen. Sein bester Freund wird bestimmt der vorhandene Kater werden. In zwei Wochen dann, wenn Basko, heißt jetzt übrigens Spike, sich eingelebt hat, wird er mit seiner Mama regelmäßig die Hundeschule besuchen, doch bevor es dahin geht, ist ersteinmal Hundekindergarten angesagt, wo er viele neue Freunde finden wird und noch jede Menge Schabernack treiben kann. :O)

Mein kleiner Spatz, ich sah Dich und Deine zwei Brüder in Spanien und da mein Pflegeplatz gerade frei geworden war und wir noch kurzfristig einen Boxenplatz leer hatten, packte ich Dich mit ein und nahm Dich mit nach Hause. Nachdem Du nun zwei aufregende Wochen mit meinen beiden Wuffis verbracht hast, kam dann heute der Abschied.
Ich möchte Dir ganz herzlich für die zwei, oft witzigen, Wochen danken. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen tragen!
Machs gut mein Kleiner! Ich wünsch Dir ein wundervolles neues Leben.
Deine Pflegemutti :O)

15.06.2010
Bei BASKO wurde in letzter Stunde :O) entschieden, daß er noch mitkommt, da ein Platz noch frei war. Der Kleine wartet nun auf einer Pflegestelle in 21039 Escheburg auf seine Traumfamilie, die sich bei diesem süßen, kleinen Kerl hoffentlich ganz schnell finden wird.
------------------------------------------------------------------


Ach du meine Güte, habt ihr das gehört Benny und Basko??
Die in der Klinik haben, als wir abgegeben wurden, gesagt: > Oh je, schon wieder Kartonhunde! <

Wir haben uns das natürlich sofort von Martina erklären lassen, weil wir doch eigentlich Retriever-Welpen sind.
So nennt man kleine Welpen, die einfach in einem Karton ausgesetzt wurden, ganz egal, welcher Rasse sie eigentlich angehören.
* Schnief * , das ist doch echt zum Heulen, warum hat man uns nur so etwas angetan??

Wir waren 7 kleine Welpen, gerade erst 4 Wochen alt, als uns liebe Menschen in diesem besagten Karton fanden und sofort in die Klinik brachten. Leider hat ein Geschwisterchen es nicht geschafft und ist viel zu früh schon über die Regenbogenbrücke gegangen und all das nur, weil unsere Besitzer uns im Stich ließen :-(

Jetzt müssen wir das Beste aus unserem Kartonhundedasein machen und zusehen wo wir bleiben.
Drei von meinen Geschwistern werden bereits am 19.05. nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und von dort vermittelt werden.
Jetzt benötigen nur noch Benny, Basko und ich ganz dringend ein neues Zuhause und die Betonung liegt wirklich auf * dringend *, denn wir wollen unsere Welpenzeit schließlich schon in unseren neuen Familien verbringen.
Das könnt ihr doch sicherlich verstehen oder???

Wir sind bereits mehrfach entwurmt und haben schon alle 3 Impfungen hinter uns, jetzt werden wir nur noch gechipt und dann sind wir ab dem 05.06. ausreisefertig.
Ist das nicht klasse?? Ohhh, wir können schon den Glanz in euren Augen sehen, wenn ihr uns endlich in den Armen halten dürft.

> Hallo, Team der Vergessenen-Pfoten, ihr könnt unsere Flüge schon mal buchen, wir werden hier nicht alt :-) <
Basti, Basco, Koffer packen, damit wir ja nicht zu spät zum Flughafen kommen, man weiss ja nie heutzutage ;-) ........... und ihr wißt ja, den letzten beissen die Hunde *grins *.

Also bis morgen oder übermorgen, aber nicht später!!! ;-)

eure drei Kartonhunde
Basko, Benny & Bastie