Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sam 

RasseBerner Sennehund
Altergeb. 13.06.06
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortTierheim Mülheim an der Ruhr
Größeca. 63 cm

Sam ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 02.08.07 in Essen!


Sam ist ein toller Hund. Er verträgt sich mit anderen Hunden, kann auch mal kurz allein bleiben und hat ein freundliches Wesen.
Der junge Rüde wurde am 13.6.2006 geboren hat leider arge gesundheitliche Probleme.Sein rechter Oberschenkelknochen sitzt nicht in der Hüftpfanne und eine Operation wird in Zukunft nicht zu verhindern sein.



Liebes Vergessene-Pfoten-Team, liebe Tierfreunde,

jetzt muss ich ( ach so, fast vergessen, mich vorzustellen: ich bin der Sam, fast 14 Monate alt und schon riesig groß) Euch doch mal erzählen, was mir am 02.08.2007 passiert ist:
Ich hab mich verliebt!!! Jaaaaha!!! Sie heißt Sabine, hat etwa meine „Gewichtsklasse“ und ist völlig hin und weg von mir! Ich bin gleich zu ihr gezogen, die lass ich mir doch nicht entgehen!!! Jetzt hab ich einen kleinen Garten mit einem winzigen Teich, den hab ich fast schon leer gesoffen. Immer wenn ich Streicheleinheiten will…und das will ich sehr oft, werde ich bekuschelt. Ich hab sogar schon eine riesige Schnuckerschublade in der Küche, da sind Schweineohren und nur so leckeres Zeug drin (sabber…).
Aber mal ehrlich: Das hab ich auch verdient! Ich bin gaaaanz lieb, höre sehr gut und darf deshalb auch ohne Leine laufen.
Sabine sagt: unglaublich, dass soooo ein lieber und schöner (STOLZ!!!) Hund fast 4 Monate im Tierheim warten musste. Naja, ich weiß ja, dass ich noch operiert werden muss und dass das viel Geld kostet, aber ich bin´ s doch auch wert, oder???!!!
In meinem neuen Zuhause steht jetzt ein großes Sparschwein, da steht MEIN Name drauf und alle, die mich mögen, können da was rein tun. Wär doch gelacht (äh, gebellt…), wenn ich nicht wieder gesund würde und wenn Ihr alle auch mitsammelt, kann mein Leben doch nur einfach toll werden!!! Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht….und ich will auch immer sooo lieb bleiben, versprochen!!!

Ganz liebe Grüsse an Euch und kräftiges Pfoten drücken für meine Kumpels im Tierheim, damit sie auch so ein schönes zu Hause finden!

Euer Sam

P.S.:…und wenn Ihr wollt, schick ich Euch mal wieder neue Fotos oder erzähl Euch noch ein bisschen von meinem neuen, schönen Leben!

Sam ist ein Trennungsopfer

Sam ist ein toller Hund. Er verträgt sich mit anderen Hunden, kann auch mal kurz allein bleiben und hat ein freundliches Wesen.

Der junge Rüde wurde am 13.6.2006 geboren hat leider arge gesundheitliche Probleme.

Sein rechter Oberschenkelknochen sitzt nicht in der Hüftpfanne und eine Operation wird in Zukunft nicht zu verhindern sein.

Wir suchen ein Zuhause für Sam als Einzelhund in einem ebenerdigem Zuhause mit Garten. Die neuen Besitzer sollten sich auf hohe Tierarztkosten einstellen und auch in der finanziellen Lage sein, diese zu leisten.