Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Negrito (jetzt Siggi)

RassePekinesen-Mix
Alterca. 3 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSimmerath
Größeca. 28 cm

Negrito ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Bonn!
So spielt das Leben, heute hier morgen dort und die kleinen dieser Welt gehen unter.
Da ist es ganz schön schwer, sein sonniges Gemüt zu behalten und positiv zu denken.
Aber ... bevor ich aufgebe, den kopf hängen lasse und in eine depressive Stimmung verfalle, habe ich mir gedacht Nuria mal zu bitten, ob ich mich nicht auch bei den Vergessenen Pfoten in Deutschland vorstellen kann.

Und wie man sieht hat es geklappt!!!
Tolle Mädels.

Also ich bin der Negrito, bin ca. 3 Jahre jung, 28 cm groß und wiege so um die 7 kg.
Ich mag das Leben, auch wenn es mir schon übel mitgespielt hat, mag die Menschen, meine anderen Zwingerkollegen und ganz besonders gekochte Nudeln mit Soße!
Das ist das absolute Highlight hier im Refugio.

Ich bin echt ein klasse Typ der etwas zur Anhänglichkeit neigt;-)
Ein Freund auf vier Pfoten, im praktischen Handtaschenformat und der beste Begleiter für angesagte Cocktailpartys;-)

Also wenn Du noch ein kleines Plätzchen frei hast dann meld Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Bis ganz bald und einen dicken Schmatzer,
von Deinem Negrito