Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Miliki

RasseBodeguero
Alterca. 3 Monate ( Stand Juni´08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Am 13.07.08 war es auch für Miliki soweit. Zusammen mit seinem Bruder Fofito hat er ein zu Hause, auf Lebenszeit in Hildeseheim gefunden:-)
Tja, bei mir braucht man gar nicht viel Worte, - ich bin einfach
w u n d e r v o l l .

Nicht dass Du denkst, ich wäre arrogant, nein, das bin ich gewiss nicht.
Aber ich habe noch zwei Geschwister und da muß man sich ja irgendwie hervorheben, oder???

Und mein Name - M i l i k i - ist der nicht toll ??!!
Der klingt doch fast wie Musik.

Stell Dir vor, wir beide gehen Gassi und Du rufst mich - Miliki - bohhh, klingt das gut.
Die Leute werden sich nach uns umdrehen und uns beide bewundern, ich seh nämlich auch sehr interessant aus. Ich habe einen weißen Strich, von der Nase übern Kopf, das ist doch etwas Besonderes, hat nicht jeder.

Weißt Du was das Beste ist, ich bin noch so jung, Du kannst mir noch alles beibringen, was ich lernen muß. Mein Wahlspruch ist, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Das stimmt zwar nicht immer, aber je früher, je besser, das hat meine Mama schon gesagt und die hatte immer Recht.
Was Mamas sagen ist Gesetz, bei den Menschen, genau wie bei den Wauwis, oder war das bei Dir anders???
Na egal, ab jetzt zählt sowieso nur noch für mich, was Du sagst.

Also, Du kannst ja schon mal einen Erziehungsplan aufstellen und ich mach hier alles klar, weißt Du so die Dinge wie chipen und impfen und alles was halt so erforderlich ist.

Ich wäre dann in Kürze reisefertig und wie sieht es bei Dir aus????

Du brauchst Dir auch gar nicht so viele Umstände zu machen, das Einzige, was für mich wichtig ist, ist nur, dass Du mich lieb hast, für immer und ewig.

Dein Dich jetzt schon liebender

M i l i k i