Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jazmin (jetzt Luca)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortDirmstein
Größeca. 40 cm

Jazmin darf in ihrer Pflegestelle in Dimstein bleiben:-)
Huhu, Jazmin hier.

Marga meint, das die Welt bereit ist für mich oder besser gesagt das ich an der Reihe bin auch eine kleine Chance zu bekommen ein richtig nettes Hundeleben führen zu dürfen:-)

Und was gehört für mich zu einem richtig netten Hundeleben?
Hm, warte, laß mich überlegen.

Spaziergänge ... oh ja ... laufen, laufen, laufen.
Ich bin der perfekte Begleiter und ich denke, wenn ich die Welt hinter den Zwingergittern, fern ab von meinem Geburtsland Spanien, kennen gelernt habe, ideal für den sogenannten Hundesport.

Ich bin zudem nicht auf den Kopf gefallen und lerne sehr schnell.
Mit meinen Artgenossen habe ich überhaupt keine Probleme, wenn die dann noch gerne mit mir spielen wollen, ist das perfekt:-)

Also wenn Du es Dir vorstellen könntest mit einer Jazmin das Leben zu teilen, wenn Du bereit bist eine Hundeseele in Deine Familie zu lassen, dann bin ich es auch!

Meld Dich doch bitte, würde mich wahnsinnig darüber freuen.

Bis dahin, paß auf Dich auf und immer schön den Kopf hoch,
Deine Jazmin


Update 24.08.08:
Die kleine Jazmin, ist eine vergessene Pfote, mit einem abosluten Traumhund-Potential:-)
Leider werden ihr, ihre Bilder nicht gerecht.
Life und in Natura betrachtet ist sie eine wunderschöne Hündinn, mit wunderbaren Charaktereigenschaften.
Lieb, freundlich und aufgeschlossen, trotz der Hektik und Hitze die zur Zeit im Refugio regieren.

Ein Traumhund, sucht endlich seine Traumfamilie!