Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gaby (jetzt Nacho)

RasseBodeguero
Alterca. 3 Monate (Stand Juni´08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort52441 Linnich
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Gaby ist glücklich vermittelt nach Baesweiler:-)

Hola, me llamo „Nacho“



Durch Zufall und bei der Suche im Internet haben mich neue Leute gefunden. Ich bin ein spanischer Notfall und erst seit ein paar Tagen in Deutschland. Seit dem 16.07.2008 bin ich nun in meinem neuen Zu Hause und muss Deutsch lernen…

Als Dank für meine Rettung halte ich meine Leute ganz schön auf Trab. Hier und da ein Pfützchen oder dort und da ein Häufchen. Je nach dem was zuerst raus will. Vergesse ich beim Spielen immer…

Wir können uns ja mal sehen.

Hasta la vista!

Hola, ich bin der kleine G a b y , der Bruder von Miliki und Fofito.

Ich bin allerdings der Einzige von meinen Geschwistern, der nicht im Refugium von Andujar lebt.

Ich lebe hier in der Tierklinik bei einem sehr netten Arzt, Du kannst Dir sicher denken warum.
Ja, ich bin krank, ich war sogar schwer krank, Pneumonie, auf deutsch gesagt - Lungenentzündung -.
Aber inzwischen geht es mir schon wieder etwas besser.
Allerdings ist noch eines meiner Augen trüb, ich hatte mich verletzt und kann im Moment, damit nicht mehr alles erkennen.

Ich seh das Ganze aber positiv, mit meinem gesunden Auge seh ich all das Schöne dieser Welt und das Andere will das Schlechte dieser
Welt sowieso nicht sehen.
Bin ich nicht clever ???
Immer positiv denken, sonst wird das nichts im Leben.

Ich spiel hier oft mit Shandy in der Klinik, die ist bei meinem Tierarzt in Pflege, vielleicht hast Du sie auch schon auf der Homepage gesehen.
Die hat es echt gut, sie hat schon ein neues Zuhause gefunden und wird bald ausreisen.
Aber ab und zu kommt auch Sandra, die kleine Tochter von Nuria und die nimmt mich immer auf den Arm und kuschelt mit mir.

Ach, wenn ich doch auch schon einen Menschen gefunden hätte, einen nur für mich alleine.
Meine Brüder sind ja echt im Vorteil, sie sind ganz gesund und ich??

Gaby, immer positiv denken, das muß ich mir immer wieder sagen.
Ich habe schließlich eine schwere Krankheit überlebt, kann auf dem einen Auge zur Zeit nicht richtig sehen und mußte viel früher von meiner Mama weg als meine Brüder.
Das soll mir erst mal einer nach machen.

Ihr kennt ja sicher schon den Satz von meiner Mama, je früher, je besser, aber das hat sie auch nicht gewollt, dass ich so jung schon in die Klinik muß.
Aber immerhin, sie hat uns stark gemacht, mich und meine Brüder, sie ist wirklich die allerbeste Mama der Welt. So lieb und fürsorglich.

Mama, ich liebe Dich, dass muß ich hier mal sagen.

Jetzt muß ich mir selber ein neues Zuhause suchen, ich würde Dich so gern kennen lernen.
Ich bin ein ganz Süsser, hast Du meine Fotos schon gesehen??

Also, ich versprech Dir, jetzt ganz schnell gesund zu werden und Du kannst ja schon mal alles mit Anke, meiner Vermittlerin besprechen.

Wir sehen uns dann später, wenn auch nur halb, mit einem Auge (falls es bis dahin noch nicht abgeheilt ist), aber egal,
Hauptsache die Liebe stimmt, das ist das Wichtigste.

Au man, gerade kam die Nachricht, dass ich zurück zu meiner Mama und meinen Brüdern darf.
Jetzt kann ich ganz entspannt auf Dich warten. :O)))

Dein Gaby