Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mini (jetzt Shanty)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortOberhausen
GrößeEndgröße ca. 45 cm

An dem gleichen Tag wie ihr Bruder Flip, hat es auch Mini geschafft. Glücklich vermittelt am 01.08.08 in Bochum:-)
Hola Muchacha, hola Muchacho

tja , wir sind echte Spanier. :O))) Bei uns scheint oft die Sonne.

Wir heißen Mini und Flip und genau so sind wir auch.
Ach ja, dann gibt es da auch noch Dolly, das ist unsere Schwester, oder Stiefschwester???? ---------oder wurde sie adoptiert ?????

Man ist das alles schwierig, aber egal, wir lieben Dolly genau so, als wenn sie unsere Schwester wär.
Unsere Mama ist leider nicht mehr da, warum eigentlich????
Komisch, wir sind morgens aufgewacht, natürlich bei Mama im Körbchen und dann kam unser Besitzer und brachte uns zum Auto. Mama durfte nicht mit. :-((

Er brachte uns in eine große Station, bohh, waren da viele Hunde, dass wird bestimmt spaßig dachten wir.
Nichts mit spaßig, es wurde dunkel und Mama kam nicht, um uns zu holen.
Wir können Euch sagen, 3 Tage haben wir geweint, ohne Mama, einfach so, plötzlich.
Wir saßen in der Tötungsstation, mein Gott, was hatten wir bloß für einen Besitzer und wo war unsere Mama???

Am vierten Tag kam Nuria, die war wirklich lieb und nahm uns mit. Das Ganze war wahrscheinlich nur ein Scherz, das dachten wir zumindest.
Nuria brachte uns in eine große Anlage, das Refugium von Andujar.
Na, das scheint hier ja ein Kindergarten zu sein, soooo viele Welpen.

Also, hier gibt es eine riesige Wiese, wir können hier toben und spielen ohne Ende. Und der Kindergarten hier, ist fast schon überfüllt, besser gesagt, er ist überfüllt.
Aber es ist tausendmal besser, als in der Tötungsstation.
Wir sind trotzdem ein wenig traurig, wenn die Tierschützer kommen, wollen alle Welpen auf den Arm und gestreichelt werden, aber wir sind so viele Welpen und so wenig Tierschützer. :-(((
Jetzt kannst Du sicher verstehen, wie wir uns fühlen.

Jeder von uns wünscht sich ein eigenes Körbchen, einen Menschen, der immer da ist, lieb ist.
Jetzt muß ich schon wieder weinen, wo bist Du nur, mein Mensch???????????