Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pruden

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand Juni´08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortKöln
Größeca. 40 cm

Pruden darf in ihrer Pflegestelle in Köln bleiben:-)
Update: 26.08.08

Pruden ist jetzt seid ein paar Tagen in Deutschland und taut zusehenst immer mehr auf. Sie weicht ihrer Pflegemama kaum einen Schritt von der Seite und sie erweist sich als sehr liebe und verschmuste junge Dame. Vor fremden Geräuschen hat sie natürlich teilweise noch ein bisschen Angst, weil sie das noch alles gar nicht kennt. Pruden ist eine sehr ruhige Hündin, die nicht gerne viel Trubel um sich hat. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, wo nicht viel Hektik herscht. Pruden mag es nicht sonderlich, wenn Leute wild gestikulieren oder mit Händen und Füssen reden. Wir gehen davon aus, dass sie in ihrem früherem Leben reichlich Schläge bekommen hat und deshalb panisch und ängstlich auf solche Dinge reagiert. Pruden ist eine sehr liebenswerte junge Dame, die nun in Köln auf ihr endgültiges Zuhause wartet.




Hola,

ich bin die kleine schüchterne Pruden.

Leider kann ich euch nichts über meine Vergangenheit erzählen. Das letzte was ich weiß ist, dass ich durch die Strassen irrte, suchend nach Fressen und Wasser und dort nahmen mich auch die Tierschützer von Andujar mit.

Momentan bin ich noch etwas schüchtern, da ich nicht weiß wer mir wieder was böses antun möchte und wer es gut mit mir meint. Aber sobald ich das weiß vertraue ich dir auch.

Ich komme sehr gut mit anderen Hunden zurecht und kann sowohl zu anderen Hunden, als auch alleine vermittelt werden.

Gibst du einer schüchternden Maus vielleicht eine Chance???


Deine Pruden



Update:
Pruden, ist eine einfach nur super liebe kleine Hündin, die sehnlichst auf ein zu Hause wartet!!!

Bei einem Besuch in Andujar, fiel sie einer Beissattake zum Opfer.
Die körperlichen Verletzungen sind nicht so schnwerwiegend wie die seelischen, denn Pruden hatte von diesem Zeitpunkt an Angst, zurück in den Zwinger zu gehen, egal in welchen.

Wir drücken Pruden ganz feste die Daumen, dass sie bald zu ihrer Familie kann und dies alles hinter sich läßt.