Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Campos (jetzt Carlos) 

RasseFox - Terrier Mischling
Alterca. 11 Monate (Stand Juli 2008)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortWiesbaden
Größeca. 45 cm

Auch der kleine Campos hat es geschafft. Zu Hause gefunden in Wiesbaden:-)
Ein ganz liebes Hallo,
an alle Menschen, die nicht so sind wie unser Herrchen.

Wir hatten mal ein Herrchen, die Betonung liegt auf -- hatten -- , Du hast Dich wirklich nicht verhört.

Wir hatten es gut dort, ich, die Ronda und mein Sohn der Campos, konnten uns eigentlich nicht beklagen. Wir bekamen regelmäßig Futter, was zu trinken und ein Schlafgemach hatten wir auch, eine riesige Matratze.
Die ersten Jahre lebte ich allein mit meinem Besitzer, bis vor 11 Monaten, da kam mein kleiner Campos auf die Welt.
Ich war die glücklichste Mama, die ihr Euch vorstellen könnt. Die Monate vergingen und Campos wurde größer, nun mußte unser Herrchen doppelte Portionen Futter kaufen.

Viel gekümmert hat er sich eh nicht um uns und ich war so mit meinem kleinen süßen Campos beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkte, dass unser Herrchen kaum noch zu Hause war.
Mit der Zeit verließen auch immer mehr Möbel das Haus, war schon recht merkwürdig das Ganze.
Plötzlich war das Haus leer, nur noch Campos, ich und die riesige Matratze.
Abends kam dann unser Herrchen, packte die Matratze ins Auto und wir durften auch mit.
Puhh, da waren wir aber froh.
Er brachte uns zu einem Grundstück, warf die Matratze aus dem Auto, uns hinterher und fuhr weg.
Das war dann wohl unser neues Zuhause, wir legten uns auf die Matratze und warteten darauf, dass unser Herrchen wiederkam, er hatte uns schließlich noch kein Wasser und kein Futter hingestellt.

Aber er kam nicht wieder und wir warteten und warteten. Es regnete und wir wurden nass, hatten Hunger und Durst, aber wir glaubten immer noch an unser Herrchen.
Er würde uns niemals im Stich lassen, wir sind schließlich die treuesten Seelen, die man sich vorstellen kann.

Eines morgens kam Nuria vorbei mit ihrem Hund, man hatte ihr von uns erzählt und sie konnte einfach nicht glauben, was sie dort sah.
Zwei so liebe Hunde, die immer noch treu auf ihr Herrchen warteten.
Nuria nahm uns mit und brachte uns ins neue Refugium von Andujar.
Hier lebten wir jetzt mit vielen anderen Hunden, wurden versorgt und hatten ein Dach über dem Kopf.
Eines Tages verbreitete sich hier die Nachricht, dass ein Transporter kommen würde und einige von uns eine neue Familie bekommen sollte.
Ich durfte mit, man hatte zumindest eine Pflegestelle für mich gefunden, aber was war mit Campos ???????????
Nein, -- mein Campos -- ganz alleine zurücklassen, mir bricht es fast das Herz.
Der Transporter kam und in Deutschland gab es eine Silvia, der brach es auch das Herz, dass eine Mama Ronda ohne ihren Sohn Campos nach Deutschland kommen sollte.

Campos darf auch mit. D A N K E Silvia :O)))

Wir hoffen jetzt beide, jeder für sich, oder vielleicht auch zusammen,
auf ein ganz liebes, eigenes neues Zuhause -- auf ein Herrchen oder Frauchen, die unsere Treue auch verdient haben.

Wir sind lieb, anhänglich, verstehen uns mit anderen Hunden und wie Ihr wißt, t r e u e r g e b e n .

Bis bald in Deutschland
Ronda und Campos