Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Miranda 

RassePodenca
Alterca. 6 Monate (Stand July `08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 43 cm

Miranda ist am 18.12.08 in ihr neues Zuhause in die Schweiz gezogen :-)
Ohh ha, ach nein , das heißt ja
-- Hallo --

ich bin erst 6 Monate alt, kann also noch gar nicht richtig sprechen, konntest Du das etwa schon mit 6 Monaten????

Also, dann wollen wir hier mal nicht so kleinlich sein. :O))

Frech bin ich gar nicht, auch wenn sich das eben so anhörte, ich bin ein ganz normaler Welpe,
-- verspielt, niedlich, liebenswert und sehr anhänglich --

Klar fragst Du Dich, warum ich hier im Refugium (Tierheim) sitze, denkst jetzt, Kinder kommen ins Heim, wenn sie schwer erziehbar sind, ist wohl bei Hunden genauso.

Also ehrlich, ich kann nichts dafür, habe gar nichts gemacht, war immer lieb, hab mich nur so benommen, wie Welpen sich eben benehmen, -- nicht mehr und nicht weniger --.
Aber meine Famile wollte, dass ich mich wie ein Stoffhund benehme, schön ruhig in der Ecke sitzen und nicht bellen. Nichts kaputt machen und Pippi nur draußen.
Pippi nur draußen, dass ich nicht lache, dazu hätten sie ja wohl auch mit mir Gassi gehen müssen.
Also, mal ganz ehrlich, wer hatte hier Schuld, ich oder meine stinkenfaule, nicht an mir interessierte Familie ??!!
So, jetzt weißt Du Bescheid.

Und nun such ich eine neue Familie, eine, die mich zu schätzen weiß.
Weißt Du, wie Podencos leben sollten,
was sie brauchen, was sie für Anforderungen an ihre Familien stellen???
Du willst Dich erkundigen, alles über Podencos herausfinden??

Man, Du bist echt klasse, ich freu mich riesig Dich kennen lernen zu dürfen.
Wir Beide werden ein super Team, Du kannst mich noch erziehen, genau so, wie Du mich haben willst, oder so ähnlich zumindest. :O))

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Dich und mein neues Zuhause.

Deine Miranda