Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Barney  

RassePudelmix
Alterca. 1 Jahr ( stand Juli 08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien (Finca Lucendum)
Größeca. 40 cm

Barney ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Köln!


Hallo liebe Freunde,

ich schicke ihnen schon mal die ersten Bilder von Barney aus seinem neuen Heim.
Der kleine ist der liebste Hund der Welt und der klügste.
Er ist so gut erzogen,erläuft klasse an der Leine und setzt sich sogar wenn wir am Strassenrand warten müssen.
Er hat keine Angst vor Autos oder Motorräder noch nicht mal vor dem Staubsauger.
Mit anderen Hunden mag er nicht so viel zu tun haben.
Er ist zwar nicht böse aber freut sich auch nicht.
Er geht einfach an ihnen vorbei.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist verstecken.
Anfangs waren es nur seine Kauknochen und Leckerchen.
Mittlerweile sind es auch Strümpfe und Schuhe.
Er läuft dann immer ganz nervös durch die Wohnung und sucht nach einem neuen Versteck.
Zwichendurch räumt er dann mal um.
Regen mag er auch nicht so gerne.
Was er aber richtig mag ist es abends mit mir ins Bett zu gehen.
Dann wird er ganz albern und schläft dann neben mir unter der Decke ein.
Sie glauben gar wie glücklich der kleine mich macht.

Herzliche Grüsse aus Köln
Barney und Petra
Hallo,
mein Name ist B A R N E Y und ich glaube an Schutzengel.

Mein Glaube hat Recht behalten, denn wenn es keine Schutzengel geben würde, dann wäre ich heute schon tot.

10 Tage saß ich in einer Tötungsstation, niemand kann sich vorstellen, wie es dort aussieht und was dort geschieht.
---- ---- w i r k l i c h N i e m a n d ------ ------
Wir saßen dort in kleinen Käfigen, viel zu viele Hunde auf engstem Raum. Und alles durcheinander, junge Hunde, alte Hunde, kranke Hunde, bissige Hunde, --- weil sie alle Angst um ihr Leben hatten. Ekliger Gestank, keine Versorgung, Geschrei ohne Ende und ständig dieser Geruch vom Tod in der Nase.
Ich bin mal gerade erst 1 Jahr alt und kein einziges Lebewesen dieser Welt, hat so etwas verdient.

Aber dann stand er plötzlich da, direkt vor meinem Käfig, 2 Tage bevor ich getötet werden sollte,
mein S C H U T Z E N G E L -------- D A N K E --------
Also mal ganz ehrlich, ich bin ein so lieber, fröhlicher und anhänglicher Freund, niemand kann behaupten, dass ich etwas falsch gemacht habe, dass es auch nur einen Grund geben könnte, mich, den süßen Barney zum töten abzugeben.

Warum können Menschen nur so grausam sein ???????????
Ich versteh die Welt nicht mehr, der liebe Gott hat so etwas nicht gewollt.
Aber wie gesagt, ich habe meinen Glauben nicht verloren, ich glaube an Schutzengel und daran, dass es irgendwo auf dieser Welt auch noch ganz liebe Menschen gibt.
Einige liebe Menschen habe ich in den letzten 2 Tagen schon kennen gelernt .

Kurzer Rückblick: Vor 2 Tagen holte mich mein Schutzengel und rettete mir das Leben. Er brachte mich zur Finca von Dave und Anne, meinen neuen Pflegeeltern. Ich war überängstlich, traute mich nicht, das Haus zu verlassen. Abends machte mir die Dunkelheit Angst und Anne und Dave erlaubten mir, bei eingeschaltetem Fernseher, im Wohnzimmer zu übernachten.
Hab ich nicht liebe Pflegeeltern ???

Heute morgen bin ich ganz fröhlich aufgestanden, spielte, sprang meinen Eltern in die Arme, voller Energie und Lebensfreude.
Ich bin unendlich Dankbar, nun in Sicherheit zu sein und all das Schreckliche schon vergessen zu haben.
Der erste Schritt, um etwas zu verändern, ist erstmal eine neue Frisur und wie seh ich aus????
Echt schick, oder???
Ich fühle mich jedenfalls so viel besser. :O)))

Schaut Euch meine neuen Fotos an, ich bringe Sonnenschein in alle Herzen.
Euer Barney