Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mosca

RasseMischling
Alter*geb 13.05.2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortBad Odeslose
GrößeEndgröße ca. 60 cm

Mosca darf nun mit Beschluß vom 25.11.08 für immer in ihrer Pflegestelle in Bad Odeslose bleiben :-)
Update 31.10.08
-------------------

Mosca ist nun völlig aufgetaut und entfaltet ihre Persönlichkeit.
Sie ist superlebhaft, neugierig, blitzschnell und intelligent.
Sie hat viel vom Jagdhund und ihre Nase ist immer im Einsatz.
Natürlich jagt sie meine Katzen, lässt sich aber gut zurückrufen.
Sie macht ihrem Namen(mosca heisst ja fliege) alle Ehre, sie ist
mindestens genauso wuselig.
Sie ist absolut stubenrein und sehr verschmust.
Sie liebt es ,mit Amando zu toben und braucht sehr viel Bewegung.
Sie braucht jemanden, der klar ihr Rudelführer ist, um sich entspannen und anlehnen zu können.
Ich denke, sie ist nichts für Leute, die sich nicht mit Hundesprache
beschäftigen möchten.
Sie ist bildschön und bewegt sich sehr schnell und elegant.



H a l l o o o o ,

Ihr da vor dem Bildschirm, wir sind`s, die süßen Baby`s von Habana und Fofo.

Na, dann mal los Toro, Du fängst an.

-- O.K, ich bin der T O R O und ich hab ein gaaaanz kleines Problemchen, kaum der Rede wert, eine kleine Hernie, ein sogenannter Bruch an der Bauchdecke( Leistenbruch).
Aber das läßt sich beheben, vielleicht verschwindet das auch noch von ganz allein, ich bin ja noch so klein.
Wie Ihr auf den Bildern seht, wirke ich immer ein bißchen verschlafen, aber mein Leben fängt ja auch erst an und ich geh es ganz langsam an.

-- Und ich bin die M O S C A und ich habe überhaupt keine Probleme. Ich gucke auch schon etwas aufgeweckter als mein Bruder durchs Leben, na ja, bin ja auch einige Minuten älter als er.

-- Hola, ich bin der B R O W N I E , der Kleinste von allen und ich muß ganz schön kämpfen, um mich bei all meinen Geschwistern durchzusetzen. Zum Glück hab ich ja noch meine Mama und mein Papa und die beschützen mich immer.

-- Die C U B A , das bin ich, bei meinem Namen denkt jeder sofort an Urlaub, oder????
Cuba --- , Sonne, Palmen, Wasser und schwarze Schönheiten, tanzend am Strand. Genau das bin ich, eine schwarze Schönheit und tanzen werd ich auch noch lernen. Habt Ihr mich auf dem Foto mit dem roten Halsband gesehen, sieht das nicht klasse aus ????

-- Hier spricht der C U B A N I T O , ich steh glaub ich, ein bißchen im Schatten meiner Schwester, nachdem die sich so hervorgehoben hat. Aber ich bin auch wer, hab schließlich die selben Eltern.

-- Und ich bin der S U I Z O , der hellste von allen, - nein - , ich meine natürlich nicht meine Fellfarbe, der hellste, -- der schlauste vom Köpfchen her, oder könnt Ihr das auf meinen Fotos etwa nicht erkennen ??? Na also, ich wollt schon sagen.......

Jetzt noch eine ganz traurige Nachricht, eigentlich waren wir zu acht, aber zwei von unseren Geschwistern haben es leider nicht geschafft, sie waren einfach zu schwach. Wir sind alle noch ein bißchen traurig deswegen.

Aber das Leben muß weitergehen und wir müßen uns langsam schon mal darum kümmern, wo wir in Zukunft leben wollen -- werden -- müssen, au man, ist das schwer.

Also, wir sind ganz süsse, total verspielte, hübsche, nette und sehr anhängliche Babys, ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel wir selbst. :O))
Coole Beschreibung, oder ??? Ja, aber genau so sind wir und wir haben die liebste Mama auf der Welt, die sich so fürsorglich um uns kümmert.
Das gleiche können wir natürlich auch von unserem Papa sagen.

Wir haben Euch allerdings noch gar nicht gesagt, wo wir hier leben, im neuen Refugium von Andujar und deshalb brauchen wir so schnell wie möglich, jeder von uns, ein eigenes Zuhause.
Hier ist es viel zu voll, so viele Hunde, die alle kein Zuhause haben und leider nur so wenig Tierschützer, aber ein Glück, das es sie gibt.
D A N K E , an alle Tierschützer, unsere Schutzengel, sonst würde es uns alle nicht mehr geben.
Danke, auch im Namen unsere Mama, die Ihr schon so lange beschützt und ohne die es uns gar nicht geben würde.
Und auch im Namen unseres Papas, der hier abgegeben wurde, um getötet zu werden.

Aber nun, ab in die Z U K U N F T , wir leben und suchen auf diesem Wege ein ganz liebes Zuhause.

Danke und tausend Knutschies an Euch alle.

Toro, Mosca, Brownie, Cuba, Cubanito und Suizo

und natürlich auch von Mama Habana und Papa Fofo

Update 22.09.08
Und hier sehen Sie die kleine Mosca, sie hat ihre starke Erkältung gut überstanden und ist nun kräftig genug, um endlich ihren Geschwistern und ihrer Mama nach Deutschland folgen zu können.