Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Misha  

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand Juli `08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 35 cm

Misha ist glücklich vermittelt nach Holland:-)
Ich hab mit meinen man gerade erst zwei Jahren schon ausgediehnt. :-- (((

Meine Familie, dass glaubst Du nicht, zwei Jahre war ich ihr ein und alles. Die Kinder haben jeden Tag mit mir gespielt, ich durfte sogar mit auf dem Sofa liegen. Gehegt, gepflegt, mir ging es echt super und ich dachte natürlich, das würde immer so bleiben.

Aber weit gefehlt, die Familie wollte plötzlich einen anderen Hund haben, einen größeren und ich sollte weg. Verschwinden sollte ich, von heute auf morgen, besser noch gestern.
Aber wie mich loswerden? Aussetzen haben sie sich gedacht und fuhren mich ein Dorf weiter. Am nächsten Tag war ich wieder da.
Ich bin -- t r e u -- , meine Familie geht mir über alles, das haben sie allerdings ganz anders gesehen.

So einen treuen Hund wollten sie nicht, deswegen fuhren sie mich diesmal in die Tötungsstation, um meinem Leben ein Ende zu setzen. Sie hatten Angst, dass ich sonst plötzlich wieder vor ihrer Haustür stehen würde.
Ach ja, Sonntags geht meine Familie immer in die Kirche und beten dort für alles Schlechte dieser Welt.

Als ich in der Tötungsstation angekommen bin, hab ich auch gebetet, werde Dir aber lieber nicht erzählen, was ich mir gewünscht habe.
-- So viel zu meiner Familie -- :--(((

Glück im Unglück, Marga und Nuria sind gerade zu dem Zeitpunkt als ich abgegeben wurde, mit ihren bereits gesicherten Hunden ins
neue Tierheim gezogen. Und ich durfte auch mit.
Hier ist es allerdings viel zu voll, aber immerhin,

--- i c h - d a r f - l e b e n ----

Nuria sagt, ich wäre eine ganz ruhige, liebe und sehr süsse Maus und sie weiß ganz genau, dass es für mich eine Familie gibt, die nur auf mich gewartet hat.
Gerne würde ich ihr glauben, jedoch sieht die Realität anders aus.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem zu Hause, viele Menschen haben nach mir gefragt, jedes mal freute ich mich und hoffte das mich meine Menschen endlich gefunden haben ... doch entschieden sich bis Dato ALLE wieder gegen mich.

Warum?
Ich wurde auf Leishmaniose positiv getestet. Nicht das ich etwas dafür könnte oder ich mich absichtlich infizierte.
Es passierte einfach ohne meine Zustimmung, wie so vieles in meinem Leben.

Es tut mir leid.

Deine treu ergebene
Misha