Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bobo (jetzt Amando) 

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr ( Stand Juli `08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 68 cm

Bobo heißt jetzt Amando und wohnt nun in Bad Oldesloe :-)
Hola,
ich komme gerade von einem Schwätzchen mit Agostino,
das ist mein Kumpel und wir sind uns vom Wesen her, sehr ähnlich.

Der hat mir gerade erzählt, dass er demnächst schon in sein neues Zuhause zieht.
Ich glaub`s ja nicht, läßt der mich hier einfach allein. Ich bin zwar auch ziemlich groß, aber mit Agostino an meiner Seite, hab ich mich hier sicherer gefühlt.
Dann müssen demnächst hier wohl, die kleineren mich beschützen.
Ich lebe hier mit den kleinen Hunden zusammen, vor den großen hab ich echt Respekt, aber bei den kleinen ist es echt super, die mögen mich und ich sie auch.
Ich war ja auch mal ganz klein, wenn davon jetzt auch nichts mehr zu sehen ist. Bei mir war es ähnlich wie bei Agostino, ich lebte bei einer Familie und sollte die Finca bewachen.
Aber kein Mensch hat mir vorher erklärt, wie man so etwas macht,

-- aufpassen -- bellen -- Fremden Angst einjagen und vertreiben --

die waren total nett, die Fremden, haben mir sogar eine Wurst mitgebracht und die durfte ich fressen, während sie die Finca ausgeräumt haben. -- Echt nette Leute -- muß ich schon sagen.

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was abends los war, als mein Besitzer zurück kam. :-(((
Der ist völlig ausgetickt und hat mich den nächsten Morgen sofort in die Tötungsstation gebracht, mein Gott, ich bin mal gerade erst ein Jahr alt. Ich hab gar nicht verstanden, was das Ganze sollte, ich war doch immer nett und freundlich, vorallem auch zu den Kindern.
Aber egal, soll der sich doch eine Alarmanlage zulegen, die braucht wenigstens kein Futter und auf seine ständigen Fußtritte, wenn ich im Weg lag, hatte ich sowieso keine Lust mehr.

Bei Nuria und Marga kann ich mich so benehmen, wie ich bin, verspielt, anhänglich und gutmütig, eben wie eine unschuldige Seele.
Ja, genau so bin ich, trotz meine Größe.
Der große naive Bobo, ein Riesenbaby, fromm wie ein Lämmchen und der beste treueste Begleiter, den man sich nur vorstellen kann.
Also, wenn Du genau so einen Freund suchst, ich würde sofort kommen und mit Dir kuscheln.

Tausend Küßchen,
Dein Riesenbaby B O B O