Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Blanca (jetzt Chayenne)

RasseMisching
Altergeb. 07/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 50-55cm

Blanca lebt nun seit dem 2.11.08 in Mülheim an der Ruhr :-)
Hallo, wir sind`s, die vier kleinen Unfall-Opfer !!! :O)))

Nicht , dass ihr jetzt denkt, wir hätten einen Autounfall, oder gar Schlimmeres erlitten, nein, ganz allein unsere Zeugung war ein Unfall.
Na ja, solche Unfälle passieren doch ständig, das habt ihr doch bestimmt gerade gedacht, oder ??????

Bei uns war das ein bißchen anders, unsere Eltern, oder besser gesagt deren italienischen Besitzer hatten nämlich eigentlich vorgesorgt.
Ja, es gibt auch in Spanien ein paar ganz vernünftige Hundebesitzer. :O)))
Oder lag es daran, dass es Italiener waren, na -egal.

Also, diese Besitzer, -- sozusagen unsere Großeltern -- sind mit unseren Eltern in die Tierklinik, ihr wißt schon, wegen der Schwangerschaftsverhütung und so und haben alle Dinge mit dem Tierarzt ganz zufriedenstellend gelöst.
Ja, sie haben unseren Papa kastriert und somit schien ganz klar zu sein, dass es uns niemals geben würde.

--- W E I T -- G E F E H L T ---

Denn erstens kommt es anders, als man meistens zweitens denkt.
Und nun sind wir da, aber ganz ehrlich, wir sind echt froh darüber. :O)))

Tja, dumm gelaufen, der Arzt hatte vergesssen zu sagen, dass man erst eine kurze Zeit später völlig zeugungsunfähig ist. Und wie es der Zufall gerade wollte, war unsere Mama rein zufällig läufig. Wie gesagt, dumm gelaufen.

Der Tierarzt kann echt froh sein, dass Mama und Papa ihn nicht auf Unterhalt verklagt haben, obwohl, ein Leben lang Futterkosten und alle Tierarztbehandlungen frei, wäre doch auch nicht schlecht, oder???
Was soll`s, egal, Hauptsache wir bekommen alle ein ganz liebes Zuhause.

Eigentlich waren wir ja zu acht, aber zwei haben schon ein neues Zuhause und zwei weitere haben schon eins in Aussicht.
Ja, die haben echt Glück gehabt und was wird jetzt aus uns ???

Ahhhh, wir dürfen erstmal zu Martina auf die Finca und ab Mitte November dürfen wir dann ausreisen,
-- ausreisen in ein P a r a d i e s --
wir wünschen uns natürlich den Himmel auf Erden.

Inzwischen wurden wir auch schon einmal gepieckst, Impfen nennen die das hier und so ne komische Tablette haben die uns auch in die Schnauze geschoben, bahhhhhh.
Ach übrigens, unsere Mama ist ein Setter-Labrador, ganz schicke Frau und unser Papa ein Husky-Schäferhund-Mix, ein Bild von einem Mann.

Nun könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie groß und wie toll wir später einmal aussehen werden.
Und jetzt sind wir einfach nur süss und knuffig, wahrscheinlich möchte uns jeder gerne haben, das geht aber nicht.
Wir sind nur noch zu viert, da solltet ihr euch aber echt beeilen, denn wenn wir uns erstmal für ein Zuhause entschieden haben, dann bleiben wir dort für immer und ewig.

So, nun aber genug gequatscht, jetzt wollen wir noch ein wenig mit Mama und Papa spielen und die Zeit geniessen, bevor wir zu Martina ziehen.
Bis Mitte November lassen wir uns dann hier noch ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen und bis dahin habt ihr sicher entschieden, wo jeder von uns in Zukunft wohnen wird.

Heute schon mal viele tausend Küßchen von

Blanca, Canela, Raita und Pistolito