Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jumper

RasseMischling
Alterca. 10 Monate ( Stand September`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHamburg
Größeca. 35 cm

Jumper darf in ihrer in Pflegestelle in Hamburg bei unserer Barbara
bleiben:-)
Hallo da draußen,
ich bins Jumper.
Du fragst dich sicher warum ich diesen Namen trage, na dann hör doch mal zu. Ich lebte mit vielen anderen Hunden in kleinen Zwingern die sich kurz vor dem Tierheimgelände befinden. Unser Besitzer lässt sich nur selten blicken. So, dass wir oft ohne Wasser und Futter vor uns hin vegetieren.
Manchmal habe ich ein kleines Löchlein gefunden und bin meinem Gefängnis entflohen. So schnell ich konnte bin ich dann aufs Tierheimgelände geflitzt und habe mit meinem Freund William gespielt und gekuschelt. Sobald mein Besitzer da war, ging ich freude starhlend zu ihm hin und wollte ihm erzählen, von meiner Liebe zu William, meinen Erlebnissen in Freiheit und...aber das wollte er garnicht hören, er schnabbte mich und brachte mich in mein Verließ. Dabei hab ich mich doch so sehr gefreut ihn zu sehen.
Als vor einiger Zeit, Barbara zum Helfen ins Tierheim kam, wollte sie auch uns vergessenen Seelen vor dem Tierheim besuchen. Sie sagte mir, dass ich ihr schon beim letzten mal aufviel, als sie nur eine Nacht da war, da ich ihr die Cola aus der Hand schüttet und alles in windeseile trank da ich so einen Durst hatte. Da stand sie nun vor meinem Gefängnis und aus Angst, sie würde mich übersehen, bin ich wie eine wilde in die Luft gesprungen, immer und immer wieder. So kam ich zu meinem Namen Jumper. Sie sprach mit meinem Besitzer, aber er wollte mich nicht hergeben, ist ja auch verständlich...;-) Allerdings würde ich hier nicht lange überleben aber das ist ihm egal. (Genaueres über meine Geschichte könnt ihr unter Unsere Projekte und dann Der Alltag im Refugio lesen.)
Erst als Barbara das zweite mal mit ihm und seiner Frau sprach, hat er mich frei gegeben. Und nun heißt es für mich endlich leben! Allerdings machen sich die Tieschützer doch noch etwas Sorgen um mich, da es immer sein kann, dass der Besitzer mich zurück haben will...also muss ich schnell nach Deutschland. So, dass war meine Geschichte und nun lass ich mal Barbara über mich berichten. Aber ich sag euch gleich, die kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Ich hab genau gesehen, wie verliebt sie mich in Spanien immer angschaut hat.;-)

Liebe Jumper, du hast mich durch schaut! ;-)

Mit ihren geschätzten 10 Monaten ist Jumper noch ein kleines Mädchen, dass sowohl mit großen als auch mit kleinen Hunden klar kommt. Sie ist ein aufgeweckte und super freundliche und verspielte Maus! Mit ihren gerademal 35 cm und ihrem kleinen Ringelschwänzchen bezaubert sie jeden! Da sie ihre gesamtes Leben nur im Gefängnis verbrachte, weiß sie noch nicht was sie darf und was nicht. So steht sie schon mal freudestrahlend auf dem Tisch und schaut sich die Welt von weiter oben an. Sie freut sich einfach dabei zu sein und Menschen um sich zu haben. Da sie Menschen gefallen will, wird sie schnell lernen. Auch Kinder würden ihr sicher Freude bereiten, denn sie liebt alle die sich mit ihr beschäftigt. Auch das Probeschlafen im Bett hat sie schon getestet und sie war begeistert! Wenn wir abends noch draußen saßen, konnte sie ihr hartes Leben für einige Zeit hinter sich lassen und ist auf dem Arm eingeschlafen. Doch sobald sie wieder erwachte, musste sie feststellen, dass alles schöne was sie geträumt hatte nur ein Traum war.

Bitte helfen sie, Jumpers Träume von einer Familie die sie liebt, mit ihr spielt und ihr was zu trinken und zu essen gibt,Wirklichkeit werden zu lassen.