Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pecas

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr ( Stand September`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortMülheim
Größeca. 50 cm

Pecas hat es geschafft. Zu Hause gefunden am 18.02.09 in Bissendorf :-)
Ok!
Du bist auf der suche nach einem Freund?
So einen richtigen?!?

Nach einem der mit Dir durch dick und dünn geht, dem es egal ist was die Leute über Dich reden, weil DU der Mittelpunkt seiner Welt bist.
Einen Freund, der Dich akzeptiert wie Du bist und die Fähigkeit besitz, Dir die Sonne ins Herz zu legen?

OK!
Dann hast Du ihn gefunden.
Ihn, das heißt mich den Pecas, denn ich bin ein absoluter Volltreffer:-)
Das sagen nämlich alle Menschen die mich bisher hier - im Refugio Andujar - kenne gelernt haben.

Verträglich mit allen und jeden ... sogar mit den kleinsten Babys, um die ich mich hier super gerne kümmer.
Sie wurden von ihrer Mama verlassen und suchen nun Schutz genauso wie ich.

Wie ich hier her kam?
Hmmm, ich lebte auf der Straße und die Menschen gaben wir Wasser und etwas zu essen. Ich lebte sehr lang dort und glaub mir, es war eine harte Zeit.
Jedoch war ich auch dort schon eins, nämlich treu!
Ich schlief jede Nacht in der nähe des Hauses von den Menschen die mir essen und trinken gaben, bis zu dem Tag als ich abgeholt, um die Möglichkeit zu bekommen ein wirkliches zu Hause zu finden.

Ich hoffe das sich dieser Traum bald erfüllen wird.

Bis dahin warte ich auf Dich!
Dein Pecas