Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chato

RasseMischling
Alterca. 4 Monate (Stand Oktober`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Chato ist am 16.11.08 in sein neues Zuhause nach Bendorf gezogen :-)

Wir möchten Ihnen gerne unseren kleinen Chato ans Herz legen.
Mit seinen geschätzen 4 Monaten hat er leider schon erfahren müssen, das ein Hundeleben in Spanien kein Zuckerschlecken ist.

Chato fand der Tierarzt in Andujar, welcher sich auch um die Hunde des Refugio´s kümmert, angebunde and der Praxistür.
Sein kleiner Körper war übersät mit Zecken.
Unendlich trauig, nicht wissend was auf ihn zu kommt, sah er den Mediziner an, der sofort zum Hörer Griff und Nuria anrief.

Seit her lebt Chato zusammen mit Lilly, Biene, Ela, Hanna, Silvi und Tuno in einem provisorisch angelegten Welpengehege.
Jedoch ist er hier nicht glücklich und es bricht jedem das Herz wenn man ihn schreien und weinen hört.

Er ist unglaublich menschenbezogen und sobald er einen Zweibeiner sieht, versucht er ihn zu sich zu rufen, ihm zu sagen:
> Ich bin hier, nimm mich bitte mit! <

Chato leidet sehr unter seiner jetzigen Lebenssituation und wir hoffen, das er bald seine Menschen finden wird, die ihn zu sich holen.

Wenn Sie dieser Mensch sind, dann melden Sie sich bitte schnell bei Fr. Lisieki.