Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Deseo

RasseGalgo espaniol
Alterca. 2 Jahre ( stand Oktober`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortBad Lauterberg
Größeca. 60 cm

Deseo darf für immer in Ihrer Pflegestelle in Bad Lauterberg bleiben.
UPDATE:

Hallo ihr da draussen, hier bin ich wieder, Eure Deseo!
Endlich in Deutschland angekommen, fühle ich mir hier Hundewohl!
Ich wohne hier mit ganz vielen anderen Fellnasen zusammen und das bereitet mir garkeine Probleme.
Ganz im Gegenteil, ich liebe es zu schmusen und zu kuscheln, egal ob Mensch oder Tier! Ist es nicht herrlich hier?
Aber das komische weiße Zeug, was dort schon einmal vom Himmel fällt....brrrr... schnell wieder rein,
ab aufs Sofa und....schmusen!
Meine Pflegeeltern sagen, ich bin sehr lieb, klar doch...wenn ihr wüßtet was ich schon alles erlebt habe, da bin ich jetzt im Paradies und was will man mehr?
Doch, was mir jetzt noch fehlt bist DU? Möchtest Du mein neuer Freund sein, mit mir schmusen, toben, rennen spielen und gemeinsam Pizza essen gehen? Pizza.... ich glaube die habe ich schon mal vom Teller geklaut, war das lecker!
Hast DU noch ein bisschen Platz für mich, ich werde es Dir für immer danken und dir immer treu zur Seite stehen!
Gebe Dir einen kleinen Ruck, ich warte hier auf Dich, in Bad Lauterberg und ich weiß... irgendwann wird es an der Tür klingen und meine eigene Familie wird vor der Tür stehen und mich abholen! Ich warte auf Dich!
Deine DESEO



.......................................................................
segun su deseo,
das heißt soviel wie >ihrem Wunsch gemäß<.

D E S E O - das ist mein Name und wenn ich genau ihrem Wunsch entsprechen
würde, genau der Hund wäre, den sie sich schon immer erträumt haben,
dann bin ich jetzt erstmal sprachlos.

Ich bin sicherlich eine sehr stattliche Erscheinung und dabei etwas
schüchtern, sehr lieb und verspielt. Ich bin verträglich mit all den
anderen Hunden hier im neuen Refugio von Andujar, spiele und tobe mit ihnen
täglich durch den Auslauf.
Ja, genau so bin ich, aber ich habe kein Zuhause mehr, keinen Menschen, der
mich von ganzen Herzen liebt.
Weiß du, was das für ein Gefühl ist?????

Ich hatte mal einen Besitzer, der wollte mich nicht mehr und nicht nur das,
nein, er wollte sogar das ich sterbe.

W A R U M --- ? ? ? ? ? ? ? ? Du Mensch, warum ???

Ich bin sehr anhänglich und liebevoll, intelligent und sportlich, wie
Galgos halt so sind.
Aber es gibt keinen einzigen Grund auf dieser Welt, warum ich sterben
sollte, warum ich kein Recht hätte zu leben.

Die Tierschützer aus Andujar haben mich gerettet, sie holten mich aus
dieser schrecklichen Perrera.
Und nun bekomme ich die Chance meines Lebens,
ich darf auf ein Leben in einer ganz lieben Familie hoffen, auf Menschen,
die mich über alles lieben und niemals im Stich lassen würden.
Auf ein eigenes Körbchen, jeden Tag streichelnde Hände und abends ein
Platz auf dem Sofa, gemeinsam mit meiner Familie.
Bis jetzt habe ich so etwas noch nie kennen lernen dürfen, aber ich fange
schon mal an zu träumen, dann ist die Zeit, die ich noch hier bleiben
muß, nicht mehr so lang und trostlos.
Träume sind schön und dieser ganz besonders.

Himmel auf Erden, wo bist Du nur ????? Ich warte !!!!

In Liebe - D E S E O -