Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jako (jetzt Kalle)

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortTrier
GrößeEndgröße ca. 30 cm

8.1.2009
Jako darf nun für immer in seiner Pflegestelle in Trier bleibe. :-)
Wir sind mal wieder so kleine Geschöpfe dieser Uralten Rasse, Karton-Hunde genannt.

Diese Rasse stirbt niemals aus, solange es Menschen gibt, die kleine Welpen einfach in einem Karton entsorgen.
Kein Hund dieser Welt will zu dieser Rasse gehören und wir schon gar nicht.
Leider kann sich das niemand aussuchen, es liegt immer in der Macht von bös....... Menschen.

Tja, da sind wir nun, die winzig kleine Sophie und der winzig kleine Jako. Gefunden wurden wir, mein kleiner Bruder und ich in einem Karton auf der Straße. Au man, haben wir vielleicht Glück gehabt, dass wir so schnell gefunden wurden, sonst wären wir ganz elendig verhungert. Babys brauchen mindestens alle 2-3 Stunden Milch, sonst geht gar nichts.
Mein Gott, so viele Schutzengel kann es auf dieser Welt doch gar nicht geben, aber unsere waren da, das ist schon mal sicher.

--------------- D A N K E ------------

Da war dann Gott sei Dank diese Frau und nahm uns mit und sie versorgte uns wirklich mit aller Liebe. Mein Bruder hatte schon ein neues Zuhause gefunden, aber nach ein paar Tagen wurde er zurückgebracht. Die Familie wollte ihn nicht mehr und er hat wahnsinniges Glück gehabt, dass sie ihn wenigstens zurück brachten und nicht anderweitig entsorgt haben.
Na, wir werden sehen, jetzt beten wir jeden Tag, das kann der liebe Gott gar nicht überhören, wir wünschen uns endlich ein ganz liebevolles Zuhause.
Unsere Retterin hätte uns ja gerne behalten, aber die Nachbarn :-(( , ihr glaubt ja nicht, was die für eine Macht haben.
Ich hoffe ja, dass wir wenigstens so lange bleiben können, bis unsere Menschen uns gefunden haben, die Menschen, die uns über alles lieben.
Ich bin so `ne kleine süsse Zuckerschnute, nee wirklich, könnt ihr mir echt glauben.
Und Jako erstmal, er hat sogar kleine weiße Schühchen an den Pfoten.
Wir sind wirklich wahnsinnig süss, verspielt und anhänglich.

Im Moment lösen wir wahrscheinlich noch überall Beschützerinstinkte aus, klar bei so süssen kleinen Mäusen und dann noch der Rasse Karton-Hunde zugehörig.

Bohhh, jetzt werden wir schon wieder ganz müde, sind ja noch so klein, da muß man noch soooooo viel schlafen.
Wir war jetzt schon wirklich lange wach und überlegt mal, wie anstrengend für uns kleinen Mäuschen das ist, euch unsere ganze Lebensgeschichte zu erzählen.
Uahhh, schnarch, hapü

Schlafft schön ihr kleinen Mäuse, wir werden ganz schnell eine, oder zwei liebe Familien für euch finden,

eigene Familien für die kleine Sophie und den kleinen Jako.