Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mimmie

RasseMischling
Altergeb ca 3/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 28 cm

09.04.2010

Unsere MIMMIE *auf dem Arm* hat gar nicht lange warten müssen. Sehr schnell hat ihre neue Familie sie im Internet entdeckt
und gedacht, diese kleine Schmusedame passt prima in unser Rudel. MIMMIE wird nämlich auch schon sehnsüchtig von ihren drei neuen
Hundefreunden erwartet. Wir wünschen dem *adeligen* Goldstück ein schönes, aufregendes Leben in Dietzenbach.
Hallo, mein Name ist Mimmie,
* Mimmie auf dem Arm *

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre von hohem Adel oder so, weil Rassehunde ja auch immer *von und zu* heißen, nee, ich bin einfach am liebsten auf dem Arm..............
.......und da dachte ich, ich hänge es meinem Vornamen einfach dran.
Es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt als schmusen und das geht am Besten direkt auf dem Arm und schließlich fördert es ja auch die persönliche Beziehung und Bindung zueinander :-))

Da ich noch nicht einmal 30 cm groß bin und man gerade nur 4 Kg wiege, sollte es wohl auch kein Problem sein, selbst falls du ein Rückenleiden haben solltest. Na ja, dann würde ich dir wenigstens den Oberkörper wärmen.
Wo ich herkomme weiß leider keiner, mich hat Cereco direkt auf der Straße aufgegriffen und kein Mensch hat mich vermißt. Ist so etwas zu glauben?? :-(
Ich habe mit Sicherheit ein Zuhause gehabt, so zutraulich und verschmust wie ich bin.

Aber was soll`s, die haben mir dort einen schicken Pullover angezogen und der hat der Martina an mir so gut gefallen, dass sie mich doch direkt mit auf ihre Finca genommen hat.
Na ja, natürlich fand sie nicht nur den Pullover klasse, ich glaube, mich fand sie noch viel schuckeliger.
..... und als sie dann auch noch merkte, wie anhänglich und verschmust ich eigentlich bin, da war sofort alles klar.
Ich bin der absolute Traumhund *auf dem Arm* und da ich immer Handgepäck bleiben werde, ich bin nämlich schon ausgewachsen, kann ich also auch immer und überall dabei sein.

Bei Martina ist es allerdings soooo voll, das glaubt mir kein Mensch und alle wollen mit ihr schmusen. ......... irgendwie komme ich dabei aber zu kurz, so habe ich mir meine Zukunft nicht vorgestellt.
Mit den anderen Hunden vertrage ich mich echt gut, aber auf Dauer ist das hier nichts für mich.
Ich heiße schließlich *Mimmie auf dem Arm* und Martina hat einfach zu wenig Zeit für mich.

Ich werde Martina mal fragen, ob sie vielleicht noch einen roten Pullover für mich hat, rot steht mir bestimmt auch echt klasse....
......... und vielleicht klappt es ja noch einmal wie in Cereco, dass jemand den roten Pullover total schick findet und mich dann auch wieder sofort mitnimmt ;-)

Ach ja, rot ist schließlich die Farbe der Liebe und die Liebe geht mir einfach über alles.
Ich geh mich dann mal eben umziehen, also denn bis hoffentlich bald.

ganz schnuckelige Grüsse von der kleinen

Mimmie - auf dem Arm